Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Ein schönes Plätzchen...

.mit Blick auf die Klosterruine Limburg bei Bad Dürkheim an der Weinstrasse . Hier lässt es sich aushalten, oder nicht ?

Kommentare 4

  • Reiner Fischer Bilder 29. September 2013, 21:03

    Da hast du die Limburg aber sehr gelungen festgehalten.
    vg
    reiner
  • Wolfgang H. Schäfer 25. September 2013, 17:43

    Ja, dort lässt es sich wunderbar aushalten. Dort sitzen, den Blick genießen und die Seele baumeln lassen. Stelle ich mir sehr schön vor. Klasse Motiv und ein guter Bildaufbau.
    LG Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 25. September 2013, 14:12

    Sehr schöner Blick auf die Ruine , an dem Platz haben wir sie auch schon bewundert.
    LG Herbert
  • Gabriele Mühlhäuser 25. September 2013, 10:28

    Wunderschön diese natürliche Einrahmung der Klosterruine durck die Bäume, hast du sehr gut fotografiert, auch dieses warme Licht finde ich sehr schön, ja hier kann man die Seele baumeln lassen.
    Gruß Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pfalz
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100