Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Seth


Basic Mitglied, Essen

ein schönes Hobby

... haben wir!!

selbst aufziehende Unwetter lassen uns nicht aus der Ruhe bringen... :-)

http://www.michael-seth.eu/

Kommentare 3

  • Uwe Steger 16. Mai 2013, 21:01

    Begeisternde Grüße...sehr gute Bilder die mich ansprechen
  • weisse feder 27. Februar 2013, 12:45

    jawohl, die fotografen trotzen dem wetter, und ist auch noch gesund, mal kniend, mal stehend, mal sich biegend... eine feine idee und sieht sehr gut aus...diese weite und der kleine mensch...
  • i-mag-ination 26. Februar 2013, 21:54

    ...und besonders eindrucksvoll finde ich es, wie der Fotograf da rechts scheinbar mit der Natur zu verwachsen scheint. (-:
    Klasse Tonung!
    LG
    mag

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Diverses
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz