Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein schönes Gesicht... ;)

Ein schönes Gesicht... ;)

355 20

Daniela Boehm


World Mitglied

Ein schönes Gesicht... ;)

oder...

Kommentare 20

  • Hammehai 28. Juli 2008, 11:51

    Micht nur ein schönes Gesicht,das ganze Kerlchen macht viel her.

    LG.Marita
  • Petra Sommerlad 27. Juli 2008, 12:01

    Also für ihre Art bestimmt. LG PEtra
  • Georg Götz 27. Juli 2008, 11:10

    Schön.... biste sicher ;-)
    Also ich kenn da eine...... ;-)

    Feines Makro mit klasse Schnitt.

    LG
    Georg
  • wkbilder 27. Juli 2008, 9:59

    ..und tolle schärfe, vg
  • V. Munnes 27. Juli 2008, 8:01

    Najaaaaaaaaaa, geht so, aber zum Küssen würde es mir nicht reichen ! ;- )))

    vlG-@volker-
  • D Wen 27. Juli 2008, 4:00

    Tolle Schärfe, klasse Makro.
    Bei den Käfern wäre er bestimmt ein Hollywoodstar. ;-))
    Liebe Grüße
    Dieter
  • GabyS 27. Juli 2008, 1:19

    Ooohjeee .... grade heute habe ich im TV gehört, dass diese Käferchen dem Mais so zusetzen .... ja richtig die Ernte zerstören und nun mit Pestizieden bekämpft werden !!!
    Dennoch eine schöne Aufnahme.

    mlg Gaby
  • Rainer Rottländer 27. Juli 2008, 0:42

    Je nachdem, also wenn ich Gesichter machen könnte, hätte ich ein anderes:-). Eine tolle Nahaufnahme mit sehr gutem Schärfeverlauf, prima Farbe und gut dargestellt.
    LG Rainer
  • Ivi1981 26. Juli 2008, 23:55

    klasse den punsel erwischt.ein einwanderer,lebt bei uns eigendlich nicht.aber na ja,die zeiten ändern sich.

    mfg stjepan
  • Ricarda Behrend 26. Juli 2008, 23:47

    Na ja, Insekten sind schon interessante Tiere, keine Frage!
    Ich hätte gar nicht die Geduld, die du bei den Viechern immer aufzubringen scheinst.

    LG Ricarda
  • Yvo Pollinger 26. Juli 2008, 23:25

    Wunderbare Aufnahme des Pinselkäfers.
    Grüess Yvo
  • Werner Holderegger 26. Juli 2008, 23:10

    Wow,das ist aber ein hübscher Kerl, Saubere aufnahme, tolle Schärfe und klare Farben.
    LG Werner
  • Anca Silvia B. 26. Juli 2008, 22:59

    Oh danke..ich habe auch so einer..wusste nicht wie er heisst!
    Ein sehr schöner Kerl ,feine Farben und Superschärfe!
    Liebe Grüsse,Anca
  • Marguerite L. 26. Juli 2008, 22:37

    Schön ist er, der Pinselkäfer, das Bild gefällt mir sehr gut.
    Grüessli Marguerite
  • Steffi Staas 26. Juli 2008, 22:36

    Kann sich so gerade noch
    halten :-)
    Wieder mal eine gelungene
    Aufnahme!
    Lg Steffi