Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Ernst


Free Mitglied, Salzburg

Ein schönes Fleckchen Erde

Abendliche Stimmung am bayrischen Abtsdorfer See, gelegen zwischen Laufen und Salzburg.

Kommentare 3

  • Karin M. 6. September 2005, 20:38

    stahlt sehr viel ruhe aus, diese aufnahme,..
    gefällt mir sehr gut,..
    l.g. Karin
  • Monika Gloggnitzer 30. Juli 2005, 1:26

    Ich glaube, ich kenne das Geländer ... mein "Spaziergang" war von der anderen Seite des Sees. Nicht nur ein schönes Felckchen Erde, auch eine gelungene Komposition.
    Liebe Grüße Monika
  • Jürgen Evert 28. Juli 2005, 22:34

    Oh ja, dem kann ich nur zustimmen.
    Jürgen