Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Ein schönes Exemplar.....

von einem Gänsegeier.
Aufgenommen im Zoo Grünau im Almtal


http://www.digi-foto.at/

Kommentare 7

  • Bea Te 18. April 2007, 19:37

    Ein echt beeindruckendes Exemplar!

    Richtig gut!

    LG
    Beate
  • Kurt Hödl 12. April 2007, 17:27

    Freut mich das euch der Geier gefällt.... :-)
    @ Josef..

    Canon EOS 20D mit EF 70-200/2.8 L IS USM

    1/200 | f8.0 | 200.0mm | ISO 200 | RAW

    cu
    Kurt

  • Josef Jungwirth 12. April 2007, 17:08

    Klasse Aufnahme, die Schärfe liegt exakt beim Auge des Gänsegeiers - schöner Schärfeverlauf.
    Mich würde interessieren, mit welchem Objektiv und welchen Einstellungen du das Bild gemacht hast.
    Lg. Josef
  • Steffen S. 12. April 2007, 11:14

    Sehr knappe Schärfentiefe, gefällt mir so!

    LG Steffen
  • Michl Stein 12. April 2007, 9:32

    Tja Kurt was soll ich sagen, da bleib ich mit meinem Geier lieber hinter dem Berg.
    Tolle Aufnahme
    mfg

    michl
  • Bianca B. Krause 11. April 2007, 21:22

    Genial:-))
    LG Bianca
  • r346456 11. April 2007, 21:03

    Fantastisches Foto, sehr beeindruckend.
    Top Farben mit knackiger Schärfe, liegt genau richtig.
    LG. Rüdiger.H