Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ein schönes Büro . . .

. . . mit "geistiger" Nahrung!

Anmerkung: Der Raum war leider so klein, dass ich rechts den Fuß
des Regals leider nicht ganz erfassen konnte! Ich hoffe, das macht nichts.
Die "geistige Nahrung" ist aber vollständig und darauf kam es mir an.!

Kommentare 23

  • Antje Görtler 6. März 2011, 20:26

    Ein traumhaftes Büro:-) Gut aufgenommen noch dazu.
    LG Antje
  • monashee 6. März 2011, 20:01

    hmmmm - da könnte ich mich glatt niederlassen :-)
    LG Bruni
  • Irina Born 6. März 2011, 17:40

    in solch einem Büro macht das arbeiten doch doppelt so viel spass...wenn man keine Ideen mehr hat, da muß halt erst mal ein Gläschen her...schmunzel...
    Ich finde die Aufnahme gelungen!
    LG irina
  • Zwecke 4. März 2011, 20:52

    Auf jeden Fall bin ich dabei, wenn die Flaschen erleichtert werden :-)
    LG Horst
  • Trautel R. 3. März 2011, 4:59

    und ich stelle gerade fest, dass du für uns im letzten jahr dein büro verschlossen hast. :-)
    hier lässt es sich wirklich aushalten.
    lg trautel
  • Günter Pilger 2. März 2011, 23:34

    Hauptsache, dein Fuß ist nicht mit drauf, Elke!
    :-))
    Gruß Günter
  • Jürgen Divina 2. März 2011, 22:30

    Gut ausgestattet, alle Achtung. Darf ich beim Aufräumen helfen? ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Rudolf Wierz 2. März 2011, 22:23

    Das ist ja ein Büro zum Wohlfühlen, nicht zum Arbeiten.
    Und einen PC sehe ich auch nicht, noch nicht mal Akten.
    Ist es vielleicht Deine private Weinprobierstube?
    Würde sich bestimmt gut für ein fc-Treff machen.
    LG Rudi
  • Andreas E.S. 2. März 2011, 22:11

    Liebe Elke,
    Falls das dein Büro ist rate ich dir, deine Adresse nirgendwo zu verraten, denn sonst kommen viele Leute, die unbedingt Büroarbeiten zu erledigen haben. Ja, denn Prost :-)) .-))
    PS: Ist die Steuerklärung schon raus ? Ist sie aus diesem Büro rausgegangen?
    LG Andreas
  • Reinhold Müller 2. März 2011, 22:09

    Da könnte ich direkt umziehen. Eine solche Umgebung, die inspiriert doch sehr. - Gut gesehen und interpretiert.
    LG reinhold
  • Charly08 2. März 2011, 18:34

    Da kann man es sich so
    richtig gut gehen lassen.
    LG Gudrun
  • Eva Winter 2. März 2011, 18:19

    Ein lauschiges Plätzchen :-))
    Verdursten wird auf jeden Fall niemand.
    LG Eva
  • picture-e GALLERY70 2. März 2011, 17:43

    Man muß halt seine Kunden in gute Laune versetzten und was wäre da besser geeignet als ein schönes Gläschen Wein? LG E
  • LauraFlorence 2. März 2011, 17:27

    Lach.. klasse Office.. da würd ich auch gern Überstunden machen. Ist sehr wohnlich. Und die Umsätze müssten da auch eigentlich stimmen :-)) Zur Gemütlichkeit braucht es halt nicht viel :-)
    LG Laura
  • Skyliner67 2. März 2011, 16:24

    Mein Büro sieht viel "nüchterner" aus *g*. Es fehlt mir wirklich an "geistiger" Nahrung ...
    Feines Bild, gefällt mir sehr, auch von der Gestaltung her! Die kleine Ecke fehlt mir nicht wirklich. Ein sehr reizvolles Interieur.
    LG, Regina