Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gareis Friedrich


Free Mitglied, Kassel

Ein schönes altes Haus

Immer ein lohnendes Objekt
Ein Haus an der Drahtbrücke in Kassel

Kommentare 2

  • Kaba22 8. März 2013, 20:36

    EIn wunderschönes altes Haus, mit einer stimmigen Bea. Schade dass da irgendjemand mal die blöden Neubauten da hingestellt hat:)

    VG Kai
  • Klaus Blum 8. März 2013, 18:49


    Ein wirklich schönes Haus, dass bestimmt schon sehr oft fotografiert wurde. Sehr gelungen in der Bearbeitung, Friedrich. Vom Schnitt her ist es mir oben etwas zu knapp. Mehr Weitwinkel wäre hier sicher von Vorteil gewesen. >Mach mich gerade< Software gibt es ja genug. (An einer DX Nikon ist das Tokina 11-16mm erste Sahne).

    VG, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.918
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 200