Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein schöner Tag

Verabschiedete sich so gestern Abend, es war windig, aber viel Sonne.

Kommentare 12

  • Trautel R. 20. April 2013, 9:13

    und noch einmal kannst du mit diesem anblick an diesen schönen frühlingstag denken.
    ich genieße auch in vollen zügen diese frühlingsstunden.
    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel
  • Rosetta4 19. April 2013, 21:55

    Ein sehr stimmiges Abendrot konntest Du einfangen.
    Gestern war bei uns der letzte schöne Tag, heute regnete es den ganzen Tag und es wird ziemlich kühl
    zum Wochenende.
    LG, Rosetta
  • Jürgen Divina 19. April 2013, 21:14

    Dazu habe ich nachher auch noch einen Beitrag ;-) Ja, der Himmel war gestern klasse, inklusive Postkartenwölkchen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Beeri Rolf 19. April 2013, 17:02

    Klasse mit den dunklen Wolkenfetzen, die machen Stimmung.
    LG Rolf
  • Uwe-Günther 19. April 2013, 13:44

    Sehr stimmungsvoll, man spürt die Ruhe des Abends, gefällt mir sehr gut
    VG Uwe
  • Loblei 19. April 2013, 10:43

    Liebe Ellen,
    wie immer ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild von Deinem Balkon aus.
    Katja habe ich Deinen Geb.- Gruß vorgelesen und sie hat sich gefreut!
    Liebe Grüsse in alter Freundschaft Lollo!
  • esfit 19. April 2013, 9:34

    Da hattet ihr ja einen tollen Sonnenuntergang, hier ging die Sonne eher unauffällig unter.
    LG Edith
  • Marguerite L. 19. April 2013, 8:12

    Schönes Abendlicht
    Grüessli Marguerite
  • Martina Schlerka 19. April 2013, 7:46

    Wunderbares Bild, so schön was der Himmel manchmal für Ansichten zaubert. Ganz lieben Gruß Martina
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 7:42

    Sehr schön und stimmungsvoll
    Gruß Klaus
  • warei 19. April 2013, 7:29

    Sieht gut aus.
    LG Waltraud
  • Schneider Stef 19. April 2013, 7:21

    Tolle Abendstimmung. Die hätte ich bei uns auch gerne gesehen, aber das schlechte Wetter nahm leider überhand.
    Die dunklen Wolken gefallen mir besoders. Die geben dem ganzen einen speziellen Kontrast.

    LG Stef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 400