Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Kommentare 15

  • nyhr 22. September 2009, 14:34

    Schöner Schnappschuß. Zeigt wie allgegenwärtig heute Digitalbilder sind. Fotos sind immer weniger etwas Besonderes, sondern eine Massenware geworden. Bei genügend Auslösemomenten hat jeder irgendwann ein gutes Foto dabei.
    LG Karin
  • TEArt 16. Juli 2008, 12:07

    Am Wasser und der wirft nichts, neeee!
    Charly würde da auch protestieren (um bei der Wahrheit zu bleiben - er würde tierisch nerven *lach*)
    Schöne Aufnahme

    lg
    Tea
  • Conny Müller 13. Mai 2008, 15:33

    Da bin ich jetzt richtig gespannt, die die Geschichte ausgeht. Habe laut gelacht.
    Eine ganz tolle Szene hast du da beobachtet.
    LG
    Conny
  • Conny M-L 11. Mai 2008, 23:01

    Herrliches Bild! Der Hund will iden Mann offensichtlich in die Kehrseite zwicken oder?
    LG Conny
  • Kerstin Jennrich 11. Mai 2008, 18:33

    der hund ist ja geil
    tolles photo
    bei uns können das ja nicht meht so viele
    eine phantastische aufnahme vom diesen handwerker
    lg kerstin
  • Nena 11. Mai 2008, 18:12

    Einfach Genial!!! und diese Schärfe, wunderschön.
    LG, Nena
  • Monika Jennrich 11. Mai 2008, 13:09

    Moin Ulrich,
    eine Klasse Momentaufnahme !
    Dem Hund scheint es nicht zu gefallen, möchte lieber mit Herrchen rum tollen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Endliche Fotografie 11. Mai 2008, 9:02

    :O) ... Herrlich! ...
  • Claus Klimaschewski 11. Mai 2008, 7:57

    Überraschung diese Art der Motive mag ich auch sehr!
    Lg Claus!
  • Angelica Hofmann 11. Mai 2008, 0:42

    super festgehalten,
    lg geli
  • Gerlinde File 10. Mai 2008, 22:59

    Ein köstliches Foto - aber wohl eher nicht mit dem Handy geschossen! Ich hätt wohl stundenlang die grünen Muster auf den Stöcken fotografiert.
    LG .... Gerlinde
  • Helga Hack 10. Mai 2008, 15:42

    Ach Herrchen, lass doch das blöde Handy! Lass uns lieber am Strand entlang laufen ...
    Klasse eingefangen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bettina Stein 10. Mai 2008, 8:36

    Und statt den Blick in die Weite schweifen zu lassen, wird er auf's Handy fokussiert......krass!
    Ein Spitzenfoto!
    LG Bettina
  • B.K-K 10. Mai 2008, 2:21

    ja, tatsächlich - ein wunderschönes Bild - ob er zu lesen vermag, was Herrchen da gerade empfängt? - es soll ja so schlaue Hunde geben - ;-)

    LG Brigitte
  • Anoli 9. Mai 2008, 22:35

    ;-)))))
    Die Szene ist ja köstlich!! Das Beste ist der grinsende Hund.....
    LG Ilona