Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard W. Albicker


Free Mitglied, Ühlingen-Birkendorf

Ein schöner Tag

Dieses Bild ist, wie viele anderen, auf meiner 700 km langen Wanderung entstanden. Ich bin von mir zu Hause in 33 Tagen nach Venedig gelaufen, habe dabei 30000 Höhenmeter je im Auf- und Abstieg zurückgelegt, also insgesamt 60000 Höhenmeter.

Kommentare 2

  • ElaSt 21. April 2014, 12:30

    Mal eine andere Art des "Pilgerns".
    Respekt vor dieser Höhenmeterleistung.
    Ein schönes Bild von Deiner Wanderung.
    Viele Grüße,
    ElaSt.
  • fine moments 3. April 2014, 20:30

    Grandiose Landschaft und Respekt vor der Leistung !
    War bestimmt grandios
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gebirge
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100