Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein schöner Tag geht zuende

Ein schöner Tag geht zuende

445 10

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

Ein schöner Tag geht zuende

...das letzte Licht wurde von mir eingefangen. Ich warte gerne noch bis ein paar Minuten nach Sonnenuntergang, dann glüht der Himmel manchmal noch auf.

Bretagne, Côte d'Emeraude

Kommentare 10

  • Holger1974 8. Januar 2012, 15:19

    Mir ist jetzt spontan nach Urlaub zumute... :-)
    Tolles Bild!
    LG Holger
  • Heike J 21. November 2011, 11:06

    ein schönes, stimmungsvolles Foto

    Heike
  • Anier S. 14. November 2011, 16:07

    Wundervolle Farben, ein Bild zum Träumen.
    LG von Reina
  • LaBella 12. November 2011, 11:20

    eine wunderschöne stimmung in fantastischen farben hast du hier eingefangen. ein bild zum träumen....

    lg
    michaela
  • Monue 11. November 2011, 22:15

    Es machen viele Leute den Fehler den Strand direkt nach dem Verschwinden der Sonne am Horizont zu verlassen.... aber gerade dann kommt meist noch die schönste Zeit mit den schönsten Farben..... die blaue Stunde lohnt sich immer für uns Fotografen und dann schadet's auch nichts wenn der Strand etwas leerer wird... ;o)
    Ein wunderbares stimmungsvolles Bretagnebild.... fantastische Farben und wundervoll wie hier die Brandung hereinrauscht.... sehr schön auch die Spiegelungen im Sand.
    LG Moni
  • roka 11. November 2011, 22:10

    wow ein ganz tolles Stimmungsbild, vor allem die Farben sind genial eingefangen. LG roka
  • UlliB. 11. November 2011, 20:10

    Wohl wahr, das sind oft die schönsten Farben des Himmels. Tut gut, Dein Bild - nach der Nebelwoche!
    Grüße von Ulli
  • Nobse B. 11. November 2011, 19:47

    Wunderschön dieses Foto zu dieser späten Stunde aufgenommen. Toll der feurige Himmel am Horizont. Wirkt schon sehr kühl dieses maritime Foto.

    LG Norbert
  • werner reinold 11. November 2011, 19:27

    +++
    top !
    gruß werner
  • Kameraauge 11. November 2011, 19:25

    hallo,

    sehr starkes foto,

    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400