Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein schöner Tag, für den Fotografen !

Ein schöner Tag, für den Fotografen !

449 39

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Ein schöner Tag, für den Fotografen !

Gesehen im Nachbarort Vlotho an der Weser .

Kommentare 39

  • AGo. 8. Oktober 2012, 11:57

    ein schöner ort ist vlotho an der weser mit noch recht viel Fachwerk... klasse bildschnitt!!
    glg Angelika
  • Vera M. Shulga 4. Oktober 2012, 15:31

    when light is nice images are wonderful!
  • ritayy 3. Oktober 2012, 14:10

    eine schöne Szene ! die Fachwerkhäuser mit vielen Blumen und Steinen... immer wieder ein klasse Motiv ! VG Rita
  • mohnblüte69 3. Oktober 2012, 7:32

    ohja, wenn man dann noch die zeit hat, das entsprechende wetterchen ausnutzen zu können ist es wirklich ein schöner tag.
    hier gefällt mir der bildaufbau sehr gut, die quali ist super, das foto wirkt einladend
    einen schönen feiertag wünscht dir diana
  • hering hannelore 2. Oktober 2012, 23:45

    lieber bernhard

    daß es ein zauberhafter tag für dich war ist unschwer zu erkennen.
    ganz wundebar- sicher bist du später in die gaststätte eingekehrt....
    es gibt so momente.....
    liebe grüße von hanne
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2012, 23:05

    Eine wunderbare Aufnahme in bester Fotoqualität.
    LG Vitoria

  • Segura Carmona 2. Oktober 2012, 22:37

    Magnífico lugar y un excelente encuadre, Un abrazo Amigo.
  • Klopfgeist 2. Oktober 2012, 22:14

    Wenn das Licht einfach passt, sind ideale Motive gleich gefunden, nicht wahr??? Sehr schön! Klare satte Farben!
    *******************solcheTagewünschtmansichöfter*************
  • conni ellner 2. Oktober 2012, 22:11

    malerisches motiv mit sehr schönen details...
    farben und lichtstimmung machen es ganz besonders.
    lg
    nelly
  • ev@w. 2. Oktober 2012, 21:42

    eine total romantische, mittelalterlich anmutende idylle hast du hier hervorragend im detail festgehalten !!
    das städtchen ist so richtig fein herausgeputzt !!
    lg eva
  • FotoRabe 2. Oktober 2012, 21:28

    Das wunderschöne Licht zaubert sehr schöne Farben! Und Dein Bildschnitt gefällt mir hier besonders gut.
    LG René
  • Nobodyelse75 2. Oktober 2012, 21:05

    Da hattest Du aber echt herrlichstes Fotowetter. Ich wäre hier wohl noch ein Stück nach rechts gegangen, um nicht so viel vom linken Gebäude im Bild zu haben.
    Aber alles eine Geschmackssache.
    Gruß Simone
  • Josef Kainz 2. Oktober 2012, 21:03

    Eine gute Aufnahme
    vg josef
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2012, 20:40

    das sieht auch sehr hübsch aus und lädt zur Einkehr ein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 2. Oktober 2012, 20:27

    Ein sehr schön arrangiertes Bild.
    Sehr schöne Farben und eine optimale Schärfe.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner KR. MINDEN u UMGEB.
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100