Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

ein schöner Tag .....

mit Margret u. Stephan verbrachten wir in Südfrankreich
wir haben uns jetzt schon das 3. x in Gruissan getroffen,
sie haben uns mit dem Pkw zu diesem schönen Ort in den Bergen von Frankreich mitgenommen!
FC hat es ermöglicht, sonst hätten wir uns nie kennengelernt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Minerve

Kommentare 23

  • Ingeborg Zimmer 7. Oktober 2013, 22:16

    Das kann ich nur bestätigen, in der FC kann man ganz besondere Menschen kennen lernen.
    Margret und Stephan sind 100%ig sehr sympathische Freunde.
    Und ein Ausflug mit ihnen ist ein großes Vergnügen...
    Deine Collage lässt uns an der schönen Umgebung ein wenig mit teilhaben....
    LG Ingeborg
  • Margret u. Stephan 7. Oktober 2013, 10:06

    ERINNERUNGEN an einen wunderschönen Tag mit euch!!!
    Ein herrlich altertümliches Fleckchen mit der TAUBE als Symbol für Minerve.
    Und dann noch der viele leckere Wein auf der Fahrt dort hin....hmmmm.
    Sehr schön deine Fotos liebe Edith.
    Liebe Grüße auch an Günter,
    Margret u.Stephan.
  • PhotoGallery byRoss13 5. Oktober 2013, 12:15

    Wunderschoen eine neue Freundschaft !!!
    Klasse Stimmung ++++
    LG Ross
  • Brigitte Hoffmann 4. Oktober 2013, 23:58

    ... vor allem ein erlebnisreicher...
    Eine schöne Collage hast du hier zusammengestellt, Edith.
    LG Brigitte
  • Trautel R. 4. Oktober 2013, 15:25

    dieser ort hätte mich auch interessiert, voller interesse habe ich jetzt deine collage betrachtet.
    lg trautel
  • Anier S. 3. Oktober 2013, 21:10

    Wunderbare Foto hast Du in diese Collage gepackt.
    Genießt die Zeit mit den lieben FC-Freunden.
    Ja, durch die FC habe ich auch schon viele nette Menschen kennen gelernt und mich auch mit einigen getroffen.
    LG Reina
  • Brilu 3. Oktober 2013, 19:56

    Bild und Geschichte find ich einfach wunderbar. LG Brigitte
  • tolbiacum 3. Oktober 2013, 19:24

    tolle collage
    lg elmar
  • Ronny Tschirner 3. Oktober 2013, 19:14

    Eine herrliche Landschaft und Aufnahmen hast du präsentiert
    LG Ronny
  • Mary.D. 3. Oktober 2013, 19:03

    Eine sehr schöne Zusammenstellung...tolle Einzelbilder!
    LG Mary
  • Eva Winter 3. Oktober 2013, 18:21

    Das ist doch sehr schön und ich habe auch schon einige Leute persönlich kennengelernt hier durch die FC -neben den schönen Fotos ein besonders angnehmer Nebeneffekt.
    LG Eva
  • DoroS 3. Oktober 2013, 17:28

    Wunderbar dass ihr euch so kennengelernt
    habt und die schöne Collage beweist es.
    Lieber Gruß Doro
  • Gundi N. 3. Oktober 2013, 16:04

    Klasse. dass ihr euch wieder mal treffen konntet. Vielleicht klappt es bei uns ja auch mal.
    LG Gundi
  • Baumgartner Josef 3. Oktober 2013, 15:25

    Und das kann man alles Erleben, wenn man seine
    Augen und den Mund offen behält. Ich beneide Euch alle 4 Ihr könnt noch Jahre davon träumen von so einer
    wunderbaren Wanderung. Geniesst es, Ihr wisst nicht wie lange es geht...??? Einen lieben Gruß, Sepp
  • Maria Kohler 3. Oktober 2013, 15:09

    Eine wunderschöne Collage mit herrlichen Einzelbildern zeigst Du hier. Gefällt mir super gut.
    LG Maria
  • Adrianus Aarts 3. Oktober 2013, 13:53

    Sieht super schön und sehr interssant aus Edith.
    klasse einzelbilder
    LG Ad
  • Doreen und Bernd Ma. 3. Oktober 2013, 13:50

    Eine sehr sehenswerte Collage zeigst Du hier!
    Finden wir auch klasse wenn man sich mal persönlich trifft und kennenlernt. Da hattet Ihr bestimmt eine schöne Zeit.LG D&B
  • Hans Pfleger 3. Oktober 2013, 13:36

    das ist doch schön, wenn man sich durchs Hobby kennen gelernt hat und dies dann auch noch im Urlaub gemeinsam pflegen kann.Sehenswerte und interessante Zusammenstellung.
    Hans
  • Charly08 3. Oktober 2013, 13:29

    Wunderschön in der Collage
    zusammengestellt.
    LG Gudrun
  • Margret Hentschel 3. Oktober 2013, 13:22

    Liebe Edith
    Schön , wenn man Freunde kennenlernt, mit denen man das gleiche Hobby teilt. Fc macht' s möglich. Das habe ich ja auch schon so erfahren.
    Eine wunderbare Collage von einem fantastischen Ort.
    Liebe Grüße Margret
  • smiley10 3. Oktober 2013, 13:17

    sehr schöne Impressionen hast du zusammengestellt.Lg nicole
  • Reinhold Müller 3. Oktober 2013, 12:56

    Das ist doch schön, wenn man sich über die FC kennen lernt und dann auch mal trifft. - Und dort gab es ja vieles zu fotografieren, wie man an Deiner schönen Collage sehen kann.
    LG Reinhold
  • Beat Niederhauser 3. Oktober 2013, 12:35

    Wunderschönes Collage mit diesen Bildern, von Südfrankreich,wünsche Dir ein guter Tag.

Informationen

Sektion
Ordner France Collagen
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 160