Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schmöller


Pro Mitglied, Köln

Ein schöner Tag

...war heute ;-)

Kommentare 7

  • Heinz Friedrich 26. Juli 2013, 18:35

    Und heute sechseinhalb Monate später wieder ein schöner Tag und der Dom steht ohne das große Gerüst am Nordturm da.
    LG
  • Hans-Joachim Maquet 5. März 2013, 8:49

    Perspektive wunderbar - super Wetter, super Foto!
    ***** eben Köln = Klasse *****
    LG Hans-Joachim
  • Frau Rot 4. März 2013, 23:37

    Mir scheint, ich war schon (zu) lange nicht mehr in Köln, oder beim letzten Mal blind...
    Jedenfalls habe ich da, im Dezember '12, das Gerüst nicht bemerkt, uff.
  • Der Reisefotograf 4. März 2013, 21:45

    Ja,das sind wir,aber nur so zum Spass..
  • Dieter Schmöller 4. März 2013, 21:00

    Ihr seid ja wieder pingelig ;-)))
  • cirrus56 4. März 2013, 20:15

    War wohl ziemlich eng ;-))

    lg Gunther
  • Der Reisefotograf 4. März 2013, 20:06

    Dieter, du Banause,du hast die Spitzen abgeschnitten....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Köln
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100