Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein schöner Tag beginnt .......

Ein schöner Tag beginnt .......

397 4

Prompt


Free Mitglied, Emden

Ein schöner Tag beginnt .......

.........so kann die Sonne morgen nur noch scheinen ...... ;-)

Kommentare 4

  • Thomas Lücht 2. März 2008, 17:17

    Schöne Bildreihe, gut dargestellt.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Alice Lapsa 29. Februar 2008, 16:23

    hallo,
    ich bin auch die Meinung, dass die rote Blüte in der zweiten Reihe passt da nicht rein... Sie raubt den Überraschungseffekt am Schluss ;)) Genauso wie bei einem Krimi, wenn jemand schon am Anfang verrät wer der Mörder ist.
    Bild 1 tanz auch aus der Reihe: wenn schon denn schon alle mit gleichem Abstand zum Rand, oder alle ohne Ordnung ;)) Ich bin kein Ordnungsfanatiker.. aber ich kann nicht die Wahl des Abstandes zum Rand beim ersten Bild nicht nachvollziehen. ja.. und vielleicht das Ganze in der Mitte stellen, so dass die Ränder gleich breit sind?
    Die zweite nd dritte Reihe würde ich zusammenlegen.
    Zum Schluss bei der Blüte: toll, aber da ist ganz andere Beleuchtung. Du hast alle andere Bilder vn einem bestimmten Blickwinkel fotpgrafiert.. und das letzte Bild... anders. Warum eigentlich?? Un der vor Letzte Bild ist zu hell.. passt auch nicht von Farben her ganz rein... Bildbearbeitungprogramm nehmen und Bilder auf die gleiche helligkeit, sättigung etc trimmen.. Mir ist schon klar das jedes Mal die sonne anders scheint... Sind die Bilder vom Rand eines Teiches, Pools etc entstanden? Man sieht es! Ich würde es einfach weg retuschieren...
    naja.. was Hintergrundfarbe+Effekts angeht, genauso wie Schriftfarbe: Geschmacksache. Ich würde aber vielleicht doch versuchen die Farben dafür zu verwenden, die schon aud dem Bild sind... Zwar nicht unbedingt vieleicht rosa.. aber da sind schöne Grüntöne...
    LG, Alice
  • xCarmen S. 29. Februar 2008, 0:30

    tolle Collage, mit den Schatten der einzelnen Bildern wirken sie noch besser. nur das obere mit der roten Blüte wirkt in den Format störend.
    lg Carmen
  • dirk patzak 28. Februar 2008, 0:30

    Superklasse das du uns die Entwicklung zeigst
    Tolle scharfe Fotos
    Ps;Hast du genügend gegessen und getrunken?
    Super Klasse
    LG Dirk