Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Ein schöner Tag beginnt....

...in unserem Urlaub in Gruissan/Südfrankreich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gruissan

Wir sind wieder zurück mit vielen schönen Eindrücken einer wunderschönen Gegend aus der Region Languedoc-Roussillon.

Kommentare 36

  • Philomena Hammer 22. Mai 2014, 13:31

    wirklich traumhaft schön.
    LG
  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 15:11

    Ein echtes Sehnsuchtsbild, herrlich.

    LG Josef
  • Ela.N 16. Mai 2014, 13:32

    Was für ein schöner Sonnenaufgang.
    Und obwohl die Sonne noch so tief steht, so spiegelt sie doch sehr schön am Strand.
    Ich bin so gerne an der See, da kann man so in Gedanken verloren spazieren gehen.
    Ein Foto zum Träumen
    lGr.Ela
  • A. Deichvoigt 15. Mai 2014, 20:05

    Sehr schön, da kommt Fernweh auf.

    lg AD
  • Ernst Seifert 15. Mai 2014, 14:13

    Die kontrastierenden Farben erzeugen, gemeinsam mit dem leichten Wellengang eine fantastische dynamische Wirkung. Diese zu verstärken hätte ich versucht, das Bild oben und unten ein wenig zu beschneiden, um ein deutliches und spannenderes Rechteck zu erzielen und gleichzeitig den Horizont, wie auch die Sonne noch mehr aus der Mitte zu verschieben.
    VG Ernst
  • Rike Gr. 15. Mai 2014, 11:46

    ..und das ist ein Genuss.. wenn man den Tag so schön beginnen kann... mit dieser traumhaften Stimmung..
    da es hier ja die letzten Tage sehr regnerisch und zu kühl war... freut mich diese Aufnahme ganz besonders..
    seit herzlich Wilkommen zurück..
    und ich schicke euch einen lieben Gruß
    Rike
  • mohnblüte69 15. Mai 2014, 9:12

    so herrlich könnte jeder tag beginnen!!!! welch wunderbare stimmung hier rüberkommt....

    ---- mit lieben grüßen von diana und schön, das ihr wieder da seit... freu mich auf die kommenden aufnahmen, die hier gezeigt werden
  • Gertrude Theuerweckl 15. Mai 2014, 9:11

    Da möchte man sich gleich mal so ca. bis Kniehöhe erfrischen;-) Ein herrlich, vielversprechender Tag!
    L.G.Gerti
  • Sigrun v.K. 15. Mai 2014, 8:34

    Ihr seid ja am Meer unterwegs, wie schön! Probablement, nous pouvons voir encore plus belles photos de la magnifique région de France dans l'avenir?
    Belle vacances encore!
    LG sigrun
  • keims-ukas 15. Mai 2014, 5:25

    Na gut, wenn Ihr wieder zurück seit, da kann ich ja morgen Früh losfahren, ist das Gleichgewicht wieder hergestellt, lach :-)
    Einen schönen Sonnenaufgang habt Ihr da mitgebracht, ruhig romantisch und schön in den Farben. So ein Blick über´s Meer beglückt immer wieder in der stillen Zweisamkeit. Fein auch die Spiegelung im feuchten Sand, ein stimmungsvolles Foto.
    LG, Uwe!
  • magic-colors 15. Mai 2014, 0:11

    Das kann man wohl sagen. Wenn der ganze Urlaub so war, wie dieses Foto, dann war er bombastisch ;-) Welcome back! lg aNette
  • Nirak. 14. Mai 2014, 21:42

    Einmal F11 drücken und man hat ein kleines bisschen mehr das Gefühl, dass man dabei ist.
    Herrlich anzusehen ist dieser traumhafte Sonnenaufgang.
    Ich freue mich auf weitere Urlaubsmotive von eurem Urlaub.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gilbert13 14. Mai 2014, 21:37

    Da können wir momentan nicht mithalten, aber es tut gut, Sonne und wunderbares Licht zu sehen - willkommen zurück ;)
    LG Gilbert
  • enner aus de palz 14. Mai 2014, 21:33

    Fantastisch ist der Sonnenuntergang, klasse auch die Farben am Horizont, ich hoffe ihr habt euch gut erholt. ANSCHAUEN und GENIEßEN.
    LG Rainer
  • Doris und Berny Janning 14. Mai 2014, 21:29

    Einfach ein Traumfoto.

    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris