Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winkel


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Sandra Brehmer 17. April 2007, 5:57

    "Geht so. Es verschwinden doch zu viele Details." So, oder ähnlich würde wohl die Kritik für Ihr eigenes Foto aussehen. ;-)

    Ich finde das Photo klasse, manchmal möchte man gar nicht mehr von der Welt sehen.

    Liebe Grüße von Sandra Brehmer
  • Manuel Gloger 16. April 2007, 21:36

    Wenn man am Strand in der Sonne liegt und ganz plötzlich die Augen öffnet, dann kann es schon mal so aussehen. Die entspannte Stimmung kommt auf bei diesem Focus rüber.
    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz