Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Ein schöner Schaufler (Damhirsch) ...

... kam gestern bei einem Besuch im Wildpark "Alte Fasanerie" ganz dicht an den Zaun heran um zu schauen, ob ich, wie die anderen Besucher was Fressbares für ihn hätte.
Oly C 2100 UZ, etwas PS

Kommentare 4

  • Stephan Roscher 5. April 2003, 13:07

    Ein wunderschönes Damhirsch-Portrait in bester "Uzzy"-Qualität mit guter Schärfe und Klarheit. Ich stelle zunehmend fest, daß sich unsere "Fotoreviere" überschneiden. ;-)
    Gruß Stephan
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2003, 22:32

    Der hatte sicher Hunger. Eine gute Aufnahme ist es auf jeden Fall. Man hat halt nicht immer die Möglichkeit das Tier so hinzustellen als wäre es im Studio....
    Gruß Edeltraud
  • Detlef Liebchen 27. Januar 2003, 13:03

    Das Tier ist schön anzusehen ... ein wenig merkwürdig beschnitten finde ich allerdings. Ist irgendwie kein Portrait und auch kein Ganzkörperbild. Mag aber Geschmackssache sein ... wie Anni schon schrieb.

    Gruß Detlef
  • Anni Wolf 27. Januar 2003, 2:17

    Ja, das ist ein schoenes Tier. Noch besser wuerde es mir gefallen, wenn rechts etwas mehr Platz waere. Ist aber Geschmackssache.
    Auf jeden Fall ein gelungenes Foto!
    Liebe Gruesse
    Anni