Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Ein schöner Rücken...

kann auch entzücken.






Zur Zeit im Voting:

Carnevale di Venezia
Carnevale di Venezia
Tim Brüning





Zuletzt hochgeladen:
Der Autoschrauber...
Der Autoschrauber...
Tim Brüning

Kommentare 12

  • Günter Suppé 28. Juli 2008, 22:39

    Wie alle Deine Arbeiten prägt auch diese Dein Streben
    nach fotografischer Perfektion. Model, Ausdruck, Pose,
    Schärfe, Farbe, Licht,Komposition, alle diese Ingredienzien tragen Deine "Handschrift", die ohne Einschränkung als makellos bezeichnet werden kann.
    Aber ich habe mich bei einigen Deiner letzten Bilder wiederholt gefragt, ob diese Handschrift nicht hin und wieder in eine eher unpersönlich wirkende "Druckschrift"
    umzuschlagen droht.- Auch dieses Foto, so reizvoll es
    erscheinen mag, hat für mich zu viel glatte Oberfläche.
    Es fehlt mir ein Stück von der Lebendigkeit eines Schnappschusses; etwas weniger
    eingefrorene Blasiertheit im Ausdruck würde dem
    Model etwas von der Leblosigkeit einer Schaufensterpuppe nehmen, eine Idee mehr Weichzeichnung wäre wohl auch etwas mehr Weiblichkeit.- Die hervorragende Qualität des Objektivs muß nicht jedesmal bis zum letzten ausgereizt werden, denn dadurch kann es geschehen,
    daß die Aussage des Bildes von seiner technischen
    Brillanz ausgestochen wird, und das kann ja wohl kaum das Ziel künstlerisch anspruchsvoller Fotografie sein.
    Mein Meckern bedeutet nicht, daß mir diese Arbeit weniger gefällt als den andern Anmerkern, aber so
    ganz ohne Einschränkung kann ich mich ihrer Einschätzung nicht anschließen.
    Noch ein kurzer Gedanke zum Titel: Dem schönen Rücken, der für das Entzücken sorgen soll, wird von dem dominierenden Anteil und Ausdruckswert des
    Gesichts die ihm zugedachte Funktion nicht
    unerheblich erschwert.
    Liebe Grüße, Günter
  • Florian Kubek 26. Juli 2008, 15:22

    sehr schön wie immer, ich finde es gibt keinen Fehler an deinen Portraits
  • Stefan Seith von Benrath 26. Juli 2008, 12:58

    top !

    sehr hübsches model
    sauber abgelichtet

    lg stefan
  • TINKERBELL 59 25. Juli 2008, 21:53

    Bei der jungen Lady ist doch alles entzückend.....
    Hab zwar nicht alles gesehen, aber davon ist schwer auszugehen;o)

    Super gutes Portrait...

    LG
    Anette
  • Dietmar Mueller 25. Juli 2008, 19:00

    gefällt mir...
    lg dietmar
  • Estrella-Felina 25. Juli 2008, 11:02

    ola ola
    sehr fein-
    super blick-
    total schönes model-
    grandiose quali-

    glg
  • CHARLES D. 25. Juli 2008, 10:31

    titel sagt alles aus
  • Diana 25. Juli 2008, 9:58

    ein tolles Team seid ihr !
    =)

    lg
  • Model LATIN PURE 25. Juli 2008, 8:44

    klasse.................................sehr schön!

    lg
  • GerGro 25. Juli 2008, 8:37

    Eine wunderschön gestaltete Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Der Gesichtsausdruck des Models wirkt natürlich und faszinierend zugleich. Der Blick ist einfach klasse. Die Ausleuchtung wirklich perfekt. Meine Hochachtung.
    LG
    GerGro
  • Claus F. 25. Juli 2008, 8:34

    top aufnahme und nicht nur ein schöner rücken, sondern auch ein toller blick.

    lg claus
  • Ralf Bössen 25. Juli 2008, 8:31

    wieder einmal top präsentiert. licht, schnitt, quali