Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

ein schöner Rücken...

....der Herr Erlenzeisig wollte einfach nicht in die Kamera schauen
:-)))

Kommentare 19

  • Petra Arians 9. April 2013, 14:38

    wow diese rückenansicht hat was :-))).
    so eine süße flauschige kugel.
    wunderbar dein foto.

    lg
    petra
  • Reporterin Karlchen 8. April 2013, 22:38

    wie süss, warum auch immer die vorderansich, wenn es auch so einen schönen rücken gibt :-))))
    mfg
    ursula
  • Jü Bader 8. April 2013, 12:06

    Es wird so wenig von hinten auf die Vögel fotografiert. Dabei sieht das Gefieder und die abstehenden Federchen sehr gut aus. Deshalb ein mal etwas anderes aber starkes Portrait!
    lg jürgen
  • Lautrec 8. April 2013, 7:13

    ...der Kleine hat ja auch recht, bei SO einer attraktiven Rückenansicht *
    Guten Wochenstart Uli
  • Ingo Krause 7. April 2013, 15:07

    Auch so wunderbar !!
    Gruß, Ingo.
  • Brigitte Niestrath 7. April 2013, 11:29

    Hallo Mathias !
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du weißt schon wofür, nicht wahr ? lach
    Bei mir sind Popobilder immer gut aufgehoben ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Soeinquatsch 7. April 2013, 9:04

    Also - ich finde das gut, dass er euch nur die "Kehrseite" gezeigt hat. Dadurch ist hier das etwas andere Foto entstanden, das mMn genau das hat, was jede Menge "ich-setzt-mich-mal-ganz-normal-auf-den Ast-Fotos" eben nicht haben - Charakter!

    Abgesehen davon - hier kann man doch mal ganz in Ruhe das wunderschöne Federkleid betrachten - ich finde das Foto absolut entzückend... Hätte ich mir vielleicht sonst gar nicht so lange angeschaut ... gut gesehen!!

    Liebe Grüße und ein schönes (Rest-)Wochenende, Ute
  • Hans-Peter Jeandree 7. April 2013, 7:56

    Auch die so oft vernachlässigten Körperpartien sind nicht ohne Reiz...

    LG Hans-Peter
  • sharie 6. April 2013, 23:36

    Er wollte euch eben einen sonnengelben Anblick bieten, wenn schon die Sonne nicht scheint ,-)))) Auf alle Fälle hast Du ihn auch so, klasse erwischt.
    lg Maike
  • Alfons Mühlegger 6. April 2013, 23:03

    Mal von der anderen Seite,sieht man nicht so oft und ist auch sehr sehenswert.
    Lg Alfons
  • bri-cecile 6. April 2013, 21:35

    Wenn er doch von hinten so viel schöner ist!!!!!
    Witzig, wie er so aufgeplustert dasitzt!!!!!
    Ein köstliches Foto......gut, das er so stur war!!!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 6. April 2013, 19:17

    Vieleicht war er nicht geschminkt....hi hi
    Herrlich auch von der Seite
    VLG Mecky
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 18:30

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG Vitoria
  • g.j. 6. April 2013, 18:30

    oh - ist er etwa schüchtern;) aber diese ansicht mit dem hübschen gefieder gefällt mir auch sehr gut.
    lg, gerti
  • Gaby Harig 6. April 2013, 18:11

    wunderschönes Gefieder und tolle Schärfe lg gaby
  • Mary.D. 6. April 2013, 18:11

    Sehr eitel,der Knabe..aber das Foto ist ,auch nur mit Rückenansicht, sehr gelungen!
    LG mary
  • Kerstin und Diddi 6. April 2013, 16:08

    Immerhin zeigt er sich mit wunderschönem Gefieder in herrlicher Farbe.
    Wie sagt man, auch ein schöner Rücken kann entzücken.
    Gut von hinten erwischt.
    LG Diddi
  • katzenstube 6. April 2013, 16:07

    ...also ich bin entzückt! Jawohl!

    Jessi aus der katzenstube
  • Christines Raupe 6. April 2013, 15:13

    Hahaha das ist ja herzig :-) süßes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten 1