Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein schöner Rücken ...

... kann auch entzücken ;-)

Hier wurde mit der Ledlampe nachgeholfen - etwas stark vielleicht,
aber das Bild gehört noch zu meinen allerersten Versuchen...;-)

Kommentare 10

  • Brigitte Specht 8. Januar 2011, 20:24

    ...der macht sich aber gut im grünen Untergrund...!
    L.G.Brigitte
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Januar 2011, 12:29

    aber der Lichteffekt kommt trotzdem gut rüber...erzeugt ein fast natürliches Seitenlicht...gut gemacht..
    wolfgang
  • Maren Arndt 8. Januar 2011, 9:05

    .. in schönstem Licht entzückt durchaus ...

    Guten Morgen sagt
    Maren
  • Uli Esch 8. Januar 2011, 8:40

    Die Pfifferlinge können sich die ungewöhnliche Beleuchtung durchaus Leisten, ihre Leisten kommen super zur Geltung!
    Mir gefällt's auch sehr gut!

    LG
    Uli
  • Beatrice J. 8. Januar 2011, 7:56

    Ja - der Kochelberg hat doch einige Überraschungen parat gehabt - schön mal wieder erinnert zu werden. In der Tat eine dramatische Szene. Herzliche Grüsse von Trix
  • Robert Hatheier 7. Januar 2011, 21:15

    Ja, mir gefällt es, auch wenn das Licht hart ist. Da herrscht eine gewisse Dramatik!

    LG Robert
  • Didi K. 7. Januar 2011, 20:10

    Super Licht und Schatten im Bild, klasse auch die Schärfe auf den Rücken, da sieht man viele Details.
    LG Didi
  • Micha Berger - Foto 7. Januar 2011, 19:19

    ...was du alles machst :-)
    lg micha
  • Ulrich Schlaugk 7. Januar 2011, 18:35

    Die Pilzgruppe mit den adrigen Lamellen ist sehr schön.
    Mit der LED-Lampe solltest Du mal versuchen weiter weg zu gehen, dann wirkt das Licht nicht so kalt.
    Schärfe im Vordergrund?
    Freundliche Grüße
    Ulrich
  • GERDT GINGKO 7. Januar 2011, 18:33

    Sieht aus wie ein Pilz auf dem Fussballplatz bei Flutlicht und das hat was.

    LGG