Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Ein schöner Rücken...

Aus der Sektion "Was man alles auf Friedhöfen entdecken kann" ;-)

Kommentare 6

  • Manfred.Weis 14. September 2012, 9:54

    Wunderschön !!!!
  • Marion Marmarosi 12. September 2012, 23:36

    wann wollten wir gleich nochmal nach budapest?;-)
    sehr sehr herrlich, auch die feinen streifenstrukturen, die man in dem stein sieht, die auch noch die steinmetzkunst besonderst betont... ich bin betört!
    liebe grüße von marion :-)
  • weisse feder 12. September 2012, 23:14

    so wunderbar sinnlich.. ja, der osten gibt was her;))... lg. weisse feder
  • Martina4 Mayer 12. September 2012, 18:58

    wunderschön, tolles Foto
  • Marcus Propostus 12. September 2012, 8:22

    @ Helga: Nö. Budapest! :-)
  • Mysticdidge 11. September 2012, 23:03

    Ich glaube auch, das damals im Atelier, sagen wir mal ne Menge Feuer unterm das Dach vorhanden war. ;-)
    Und das Ergebnis verschlägt einem ja wirklich auch den Atmen. Abgesehen mal von der Schönheit finde ich auch den fallenden Stoff mit seinen Falten unglaublich.
    Hast Du sehr fein ins Bild gesetzt, gute Schärfe und sehr schöner Bildaufteilung.

    Lg Peter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten