Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andi M.


Free Mitglied, Berlin

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Mit freundlicher Genehmigung des Models und des Fotografen (nein, ich was es leider nicht) .

Finde es sehr gelungen.

Kommentare 8

  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 19:47

    um das verhlätnis von männlichen und weiblichen anmerkungen ein wenig in gleichgewicht zu bringen :-)
  • Frank Wilhelms 27. November 2006, 22:05

    ich stehe nicht auf männerärsche, aber wenn meiner so aussehen würde, hätte ich kein problem damit *g*

    Franky
  • Gerda Grabenbauer 25. November 2006, 16:07

    alles andere aber auch, an diesem wahnsinnig, erotischem, klasse gemachtem foto, super!!!!!!!!!!!
    gruss gerda
  • Lenka Harasin 24. November 2006, 16:18

    sehr gute belichtung, ja es ist gut gelungen.
    lg lenka
  • Birgits Fotowelt 24. November 2006, 13:41

    Jaaaaahaaa, dieser Rücken entzückt mich auch...
    LG Birgit
  • Evalina B. 24. November 2006, 12:12

    Ein sehr schöner Rücken und gute Ausleuchtung.

    Gruß
    Evalina
  • Andi M. 24. November 2006, 12:12

    Danke, werde es ausrichten.
    Gruß Andi
  • Miezekatze3009 24. November 2006, 12:06

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh ;) schönes foto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 7.327
Veröffentlicht
Lizenz