Zurück zur Liste
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

734 5

Stefan Wöhrmann


Premium (Pro), Osnabrück und Potsdam

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Bin neugierig, ob andere FC-ler dieser ungwöhnlichen Ansicht einer Kohlmeise auch etwas abgewinnen können. Mir gefällt die Ruhe, die das Bild ausstrahlt. Tatsächlich beobachtet diese Kohlmeise eine Blaumeise im Waldbad.

Kommentare 5

  • Bärbel Taubitz 23. November 2011, 7:59

    Wieder mal so ein Foto, das der Beginn einer Geschichte sein könnte. Einer herzzerreißenden Geschichte, denn irgendwie hat der kleine Piepmatz, wie er da so hockt, etwas Traurig-Sehnsüchtiges... Die leuchtenen Farben und der Schnitt gefallen mir besonders gut.
    LG
    mag
  • Stefanie Tillner 19. November 2011, 19:16

    Einfach nur wunderschön.
    LG Stefanie
  • Falk Rauschenbach 19. November 2011, 8:40

    Mir gefällt es. Wie die kleine Meise so ins unendliche blickt ist schön.

    VG Falk
  • wolfgang und maritha 19. November 2011, 7:54

    Allein das Federkleid ist so wunderschön anzusehen.
    Die obere Rückenpartie schützt eine Art Pellerine.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Ein motivreiches Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Jolanda K 19. November 2011, 0:59

    Diesem Bild kann ich sogar viel abgewinnen. Durch den farbharmonischen Hintergrund und die schöne Schärfe des kleinen "Spatzen" , weckt es das Interesse des Betrachters.
    LG Jolanda