Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daczy


Free Mitglied, Nürnberg

Ein schöner Rücken...

kann auch entzücken.

Das Foto steht unter "Missglückt",. da die Schwebfliege von mir wegschaut und die Schärfe auch nicht auf dem Kopf liegt. Aber ich wollte zeigen, was mein neues Objektiv so kann. ;-))

1/160 s, f10, ISO 400, interner Blitz, freihand

Kommentare 7

  • Max K. Wolf 11. August 2008, 10:23

    Habe ich Dir doch gleich gesagt daß die Linse Super ist, das sage ich als OLY Fan :-)
    wenn manche nicht damit umgehen können...
    bei Photo-Zone
    ist es "highly recommended"
    das ist ie höchste Bewertung von denen.
    und daß diese Viecher uns immer den Rücken zuwenden ist eine andere Sache, ich meine das ist abgesprochen
    lg Max
  • Heike Mausi 10. August 2008, 0:53

    Schau mir in die Augen
    Schau mir in die Augen
    Heike Mausi

    Klasse Motiv und
    mir gefällt es.
    LG Heike
  • Ka Zi 6. August 2008, 22:34

    Hmm, meine "missglückt" Bilder müssen dann ja richtiger Schrott sein *lächel*.
    Ich finde die Schärfe hier eigentlich garnicht so schlecht, das der Kopf nicht scharf ist, hmm das ist manchmal so ;-)
    Wird Dir noch öfters passieren *denk*

    Liebe Grüße
    Katja
  • Daczy 6. August 2008, 16:36

    @doris: wenn du ein Foto von einer blinzelnden Schwebfliege bringst, bring ich das in die Galerie! ;-))
  • der jOe 6. August 2008, 0:32

    irgendwie ... schaffen sie es immer ihren Kopf auf der Schärfeschlinge zu ziehen... aber die hier hat einen herrliche Zeichnung .... ich frage mich ob sie sich wohl gegenseitig an irgendetwas wiedererkennen ... und wollen sie das überhaupt :)
    trotzdem sehr schick
    lg
    jOe
  • Claudia-A. 5. August 2008, 20:01

    Kenn ich, wenn sich die Models nicht umdrehen wollen ;-))
    LG - Claudia
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 5. August 2008, 19:57

    ....wenn du das bild um 180 Grad drehst passt es doch ;-))

    lgestephan

    sollte wohl so aussehen :-)

    >|<
    >|<
    Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r.