Zurück zur Liste
Ein schöner Poser!

Ein schöner Poser!

867 5

Janine Faigle


kostenloses Benutzerkonto, Herrenberg

Ein schöner Poser!

In der Wilhelma hat sich ein Tiger ein besonders guten Platz ausgesucht, für sich zum Beobachten, für mich zum Fotografieren.

Kamera: EOS 300D
Objektiv: Sigma 70-300

Kommentare 5

  • Spot 7. Juli 2007, 15:41

    Echt ein geniales Bild..
    Viele Grüße
    Mark
  • Kirsten S. 6. Mai 2007, 19:43

    Im ersten Moment dachte ich, sie kommt gleich über den Zaun gesprungen... :)

    Die Schärfe und Klarheit der Aufnahme ist beeindruckend, vielleicht solltest Du mal einen Ausschnitt nur vom Gesicht hier reinstellen, das lohnt sich bestimmt!

    LG, Kirsten
  • Heribert Fischer 6. Mai 2007, 19:26

    ein Prachtkerl.
    lg Heribert

  • Anja E. 6. Mai 2007, 18:58

    kippt etwas. Ja aber dein Titel passt nicht ganz :o) Das nämlich ein Mädchen :o))
    Da liegt sie gern, manchmal glaub ich extra für die Fotografen :o)
    Ich würde unten noch mehr vom Gitter abschneiden und dann dasBild mit 150kb hochladen dann ist es größer als jetzt mit knapp 70. Dann kommt es noch besser.

    Gut gemacht.
    LG Anja
  • Jürgen N. Neumann 6. Mai 2007, 18:55

    na der hat sich ja wirklich in Pose geschmissen
    klasse Aufnahme

    vg JürgenN