Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Ein schöner Osterspaziergang im Grunewald am 31.3.13

Meine erste Collage mit ein paar Bildern vom Osterspaziergang.
(Lieben Dank an Sonja für die Hilfe und vor allem für die Motivation!)

Kommentare 8

  • Carin St. 16. April 2013, 19:12

    Eine sehr schön gestaltete Collage von der Natur und den Tieren darin, und nein, der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, auch wenn er sich dafür hält.
    Die Erde käme sehr gut ohne uns Menschen aus,
    wahrscheinlich ginge es ihr sogar besser!
    Danke für Deinen Kommentar, liebe Grüsse, Carin
  • horst-17 4. April 2013, 14:36

    Mal was anderes, so sieht man Collagen nicht oft.
    Hat sicher Spass gemacht, und den Specht hast
    du sehr gut erwischt.
    Gruss: H o r s t
  • Buchberger Josef 2. April 2013, 19:20

    Schöne Collage,Top Bilder vom Specht.
    VG Josef
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. April 2013, 18:05

    Hallo Helene.
    Sehr schön Deine Collage, die Zusammenstelllung ge-
    fällt mir sehr gut. Deine Fotos vom Buntspecht gefallen mir, sehr gut erwischt.
    Lg, Wolfgang.

  • The-lucky 2. April 2013, 15:10

    @Sonja
    Tja, wie es aussieht, muss ich da wohl noch üben ;-)

    Liebe Grüße
    Helene
  • Sonja Grunbauer 2. April 2013, 14:36

    Nein meine Liebe so habe ich das nicht gemeint. Das ist einfach wie du es hier BEA hast. Das andere wie ich dir die info's geschickt habe ist viel mehr Arbeit verbunden. Es ist OK. einen Anfang, gut so...nun muss du weiter Lernen. ABER, werde erstmal gesund....glg Sonja
  • vbez 1. April 2013, 23:33

    Ein gute Idee. Die Collage gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • B. Lohse 1. April 2013, 22:19

    Da gab es ja viel zu entdecken.Gefällt mir sehr schön.Deine Vogelparade hast Du ja wunderbar in Szene gesetzt Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz