Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Ein schöner .....

Nun gut ein Rücken ist das nicht und perfektes Licht und viel Sonne war Sonnabend noch nicht hier, aber diesen "Kleinen" mit den vielen bunten "Bauklötzen" wollte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen.
Foto V

http://www.marinetraffic.com/ais/de/showallphotos.aspx?imo=9501332#top_photo

So sieht Sie dann richtig aus.

und immer eine Handbreit ..
und immer eine Handbreit ..
Lichtspielereien

Kommentare 17

  • smokeybaer 23. April 2013, 17:48

    Schön Den Grössenvergleich Festgehalten Gruss Smokeybaer
  • ALLWO 21. April 2013, 10:36

    Ein ein richtig tolles Motiv wurde von Dir wunderbar fotografiert ... und wir alle können staunen und uns freuen ... Weiter alles Gute von Wolfgang
  • T. Schiffers 19. April 2013, 21:47

    schön in s Bild gerückt..;-)) Und da hatter aber einiges zu schleppen...,;-)Tino
  • Wolfgang Kölln 18. April 2013, 8:04

    Klasse fotografiert, Verena; der Ausschnitt ist perfekt gewählt!
    Gruß Wolfgang
  • insulaner-MS 16. April 2013, 16:39

    Gewaltig!
    Tolle Aufnahme Verena!
    Gruss Matthias
  • Daniela Boehm 15. April 2013, 21:43

    Unfassbar diese Mengen ... LG Dani
  • Elske Strecker 15. April 2013, 20:06

    sehr spannend in Szene gesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 15. April 2013, 18:47

    Sehr gut gemacht, Verena
    Gruß
    Axel
  • Jens Moeller 15. April 2013, 17:06


    ....... ich hab auch geguckt ! :-))

    *like*


    LG
  • Richard. H Fischer 15. April 2013, 15:44

    Ich bin immer erstaunt wie die das immer alles so akkurat stapeln können. Toll.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ma.Rio Herrmann 15. April 2013, 8:39

    Erstaunlich was die Kabel alles aushalten.
    Hier sieht man richtig das Kräfteverhältnis.

    Gruß Mario
  • Angela Höfer 15. April 2013, 8:24

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut von den Farben und dem Aufbau her. Die Bildqualität ist ebenso Klasse.
    Die sind so massig...... undglaublich!
  • günther kessen 15. April 2013, 7:28

    Beeindruckender Riese gut fotografiert.
    Gruß Günther
  • esfit 15. April 2013, 7:04

    Wie immer eine gigantische Aufnahme von dem Giganten und die Elbe endlich eisfrei :-)
    LG Edith
  • Sanne - HH 15. April 2013, 6:17

    gefällt mir...diese Aktion...und das Bild...Sanne
  • top-pic 15. April 2013, 5:56

    extrem feines hinterteil!

    lg top-pic
  • Roland Brunn 15. April 2013, 5:51

    Diese Szene hast du gut fotografiert !
    Vg Roland