Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

olavsie


Basic Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • andersARTig 22. April 2013, 21:21

    Ich kann mich zwar für Tierbilder nicht wirklich begeistern, das ist Dir aber gut gelungen: Hintergrund schön unscharf gehalten und auf das rote Auge fokussiert, Klasse !
    +
    VG Bernhard
  • Irene und Nadine 22. April 2013, 20:53

    Ein schönes Portrait der Fächertaube!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 80.0 mm
ISO 3200