Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* ein schöner Frühlingstag geht zu Ende *

So hat es schon 2 Tage im Marz 2013 ausgesehen.
Der Rest ist "W.....".
Es könnte so schön sein.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Zumindestens die Sonne scheint heute, Immerhin etwas

Kommentare 20

  • Silkepixel 24. März 2013, 10:31

    Wunderschön, ein kurzes Restleuchten des roten Balles, solche Momente muß man geniessen.

    LG Silke
  • Andrea Potratz 24. März 2013, 9:09

    Hab das Bild im Wahn von "W....-Depri" zweimal hochgeladnen. SYLKON vielen Dank für den Hinweis.
    Daher lösche ich eines, diese Anmerkungen waren da waren:

    Sigrid E, 6.03.2013 um 7:10 Uhr
    Das kann ich verstehen. Du hast aber auch ein herrliches Plätzchen für solch stimmungsvolle Aufnahmen!!!
    LG
    Sigrid

    Holger X., 6.03.2013 um 7:46 Uhr
    as war aber auch ein herrlicher Tag gestern - endlich mal ! Wenn man sich dann noch im rechten Moment am rechten Ort befindet, was braucht es mehr - fürwahr !

    L. G. - Holger

    Stromer49, heute um 8:06 Uhr
    Traumhaft!
    Sehr gut festgehalten.
    Sehr stimmiges Landschaftsbild, das viel Ruhe ausstrahlt.
    vg stromer

    Bernhard Buchholz, heute um 8:20 Uhr
    Wunderbare Farbstimmung und es geht eine unendliche Ruhe von dem Foto aus in sehr angenehmer weise gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard


    J.Kater, 6.03.2013 um 9:39 Uhr
    Wunderschön sieht das aus!!!


    AnnyMae, 6.03.2013 um 12:49 Uhr
    ... och, son Foto kannst du ruhig zweimal zeigen - Gruß, Andrea

    Tinaluna, 6.03.2013 um 13:22 Uhr
    Das kann ich verstehen - es geht mir genauso! Eine wundervolle, sanfte Abendstimmung hast du hier eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Martina


    Sigrun Pfeifer, 6.03.2013 um 18:53 Uhr
    Das kann man aber auch sein ! Fein, wie die Sonne untergeht ! Sehr schön ! LG Sigrun


  • Harry Klaus ANTON 23. März 2013, 23:25

    Eine wunderschöne Aufnahme. Die Ruhe kann man richtig "spüren".
    Liebe Grüße
    Harry
  • cassilda 23. März 2013, 21:37

    sehr schön und stimmungsvolle bild.lg
  • struz 23. März 2013, 21:00

    Was für ein herlicher Himmel hast du da erwischt,sieht sehr schön aus.Gruß Struz
  • magic-colors 23. März 2013, 20:13

    Wir warten alle sehnsüchtig auf ein Fitzelchen Sonne. Die Stimmung ist großartig. Genuss pur. lg aNette
  • hammer Nr.1 23. März 2013, 19:21

    ich habe Sonne gelesen ich komme
    LG Rolf
  • canonier69 23. März 2013, 17:21

    Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen vernünftigen Sonnenuntergang fotografiert,deshalb berausche ich mich an deinem Bild.Auch nächste Woche sieht es nicht so aus,als ob der Winter sein Kriegsbeil begraben wird.Sehr schöne Himmelsfarben,nur den garstige Sensorfleck mitten im Gewässer hätte ich noch entfernt.
    Grüsse dich...R.
  • Gilbert13 23. März 2013, 16:32

    Herrlich auch die Spiegelung im Wasser und einfach einen schönen Abschluss eines wärmeren Tages; 2 Tage und evtl. kommt in dieser Woche noch einer dazu, dann wären es bereits 3 für Frühlingsanfang ;-( LG Jack
  • Sonja.A 23. März 2013, 11:03

    Das ist Balsam für die Seele !
    Großartig deine Aufnahme

    Lg Sonni
  • top-pic 23. März 2013, 9:44

    einen wunderschön verschmierten himmel in den schönsten farben zeigst du uns andrea... man möchte ihn nicht gehen lassen den tag!

    lg top-pic
  • AnnyMae 23. März 2013, 8:33

    ... wie immer ein sehr schönes Motiv und klasse ins Licht gebracht - was mich stört ist der dicke Fettfleck (Sensorfleck) vorne im Wasser, der muss weg - liebe Grüße, Andrea
  • Sigrid E 23. März 2013, 8:25

    Farben die mich mal wieder begeistern!!!
    Von Sonne ist be uns keine Spur zu sehen, dafür pfeift der Wind um die Ecken :-(
    LG
    Sigrid
  • Torsten Z. 23. März 2013, 8:08

    Sehr schön, so dürfte es öfters aussehen.
    Unglaublich ruhig, leise und beschaulich sieht es aus - der richtige Ort zum Abschalten.
    Auch für Dich ein wunderschönes Wochenende
    LG Torsten
  • Fotoknipser42 23. März 2013, 8:05

    Eine wunderschöne, authentische Aufnahme! LG
  • Volkmar Nix 23. März 2013, 8:04

    Sehr schön!
    Feine Bildaufteilung, die Spiegelung kommt sehr gut zur Geltung - herrlich, der Rest der Sonne, die über den Horizont lugt.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • -Jutta K- 23. März 2013, 8:00

    Eine wunderbare Lichtstimmung.
    LG Jutta
  • Prinzessin 2 23. März 2013, 7:59

    den Sonnenuntergang hast du klasse eingefangen...an solche Aufnahmen ist bei uns überhaupt nicht zu denken!!
    lg Ulrike
  • Jean-Marc P 23. März 2013, 7:25

    Ein schönes Foto und ein schönen Ort !
    Es kann doch nicht immer Winter bleiben Oder ?
    Schönes Wochenende bises Jean Marc
  • Luci 11 23. März 2013, 7:10

    Ja, auch hier war mal kurz den Frühling da.
    Aber Wettervorhersage........
    Nix Frühling.
    Aber Dir wünsche ich einen sehr schönen Tag.
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 160