Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

ein schöner Bergsommer ist vorbei

und jetzt gibt es vielleicht noch ein paar farbenfrohe und feine Tage in den Bergen- der Fussstein in den Zillertalern im Hintergrund

Kommentare 14

  • Mariko noh-Buntaro 11. Oktober 2012, 0:03

    Jetzt folgt hoffentlich noch ein grandioser Bergherbst :)

    LG Mariko
  • La33 7. Oktober 2012, 13:47

    herrlich, eine super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Rosenzweig Toni 30. September 2012, 22:23

    Liebe Hilde
    Eine gute Bildidee und sehr schön die Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • bounty390 30. September 2012, 14:58

    Gewaltig die Blume als Schärfepunkt und dahiner das unscharfe Bergmassiv.
    lg Bernhard
  • Norbert Siegel 28. September 2012, 14:22

    Ja, schade,wenngleich Dein schönes Bild noch ein wenig sommerlich aussieht.LG Norbert


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Bickel Paul 28. September 2012, 9:22

    Eine fantastische Aufnahme mit den Blumen vorne.
    Gruss Paul
  • Dieter Fürrutter 28. September 2012, 8:50

    Irgendiwe geht es mir beim Betrachten gleich wie Walter Münker.
    Feine Arbeit.
    GLG
  • Sonja Kett 28. September 2012, 6:35

    herrliche Aufnahme mit den Geranien im Vordergrund - wenn wir Glück haben, bekommen wir noch einen schönen Herbst!
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag, Sonja
  • JoWa 27. September 2012, 23:43

    an mir ist ja der bergsommer spurlos vorbeigegangen, schön wenn ich dann solche bilder ansehen darf...
    eine wunderschöne "verabschiedung" zeigst du uns hier..
    lg josef
  • bergsteiger 27. September 2012, 23:15

    wunderschön :-)
  • Müller Peter (Mupe) 27. September 2012, 22:54

    Eine imposante Aufnahme, der rote Farbtupfer wirkt sehr schön, l.g.Peter!
  • Helmut - Winkel 27. September 2012, 22:46

    Und Du hast offen-
    sichtlich einen dieser
    schönen Tage erwischt,
    liebe Hilde...

    LG Helmut
  • Peter Arnheiter 27. September 2012, 21:28

    Ein tolles Bild mit diesem Geranien-Farbtupfer vor den grauen Felsen des schroffen Berges!
    Ja, auch ich hoffe auf einen farbenfrohen, goldenen Herbst, wie wir ihn zum Beispiel letztes Jahr bis weit in den November hinein geniessen durften ... auch wenn im Moment in höheren Lagen eher die Farbe weiss vorherrscht!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Walter Münker 27. September 2012, 21:05

    Sehr schöne Aufnahme mit 3 D-Effekt durch die scharf erscheinenden Blumen im Vordergrund und dem unscharfen Fussstein im Hintergrund.
    LG Walter


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz