Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein schöner, aber kalter Abend an der Alster

Ein schöner, aber kalter Abend an der Alster

756 7

Athanasios Panagiotopoulos


Free Mitglied, Hamburg

Ein schöner, aber kalter Abend an der Alster

Angenehme Woche wünscht
Athanasios

Kommentare 7

  • Lothar A. Hoppen 4. Februar 2009, 12:17

    Phantastische Farben und wie immer gute Arbeit!
    LG Lothar
  • Karl Schreiber 1. Februar 2009, 22:20

    Krasser Himmel! Farben gefallen mir auch. Wäre aber etwas weiter nach links gegangen, um den Fernsehturm da zwischen die beiden Gebäude zu stellen ... aber wer weiss, vielleicht ging das an der Stelle auch nich. Vielleicht nen Tick kälter? Gefällt mir aber sonst.
  • Wolfgang Keller 1. Februar 2009, 19:14

    Schön in Farbe und Spiegelung. Dir auch eine gute Woche!!!
    LG Wolfgang
  • Beate Zoellner 1. Februar 2009, 19:13

    hier zeigt es sich: Die Alster ist ein FLUSS! ;-) Die Farben sind schön und ich mag die tiefen rosa Wolken, die sich vom Fernsehturm kitzeln lassen ;-) LG Beate
  • Marco Pagel 1. Februar 2009, 17:24

    Ich mag das mit den Reflektionen hier.

    grMP
  • Vassilis K. 1. Februar 2009, 15:58

    hast Du gut eingefangen...

    Gruß
    BK
  • markus.m 1. Februar 2009, 15:21

    klasse Aufnahme!! lg.markus