Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* ein schnöner Tag beginnt *

gestern morgen war ich an meiner Lieblingsstelle an der Trave.....
Es war wirklich traumhaft schön.
Es war zwar bitterkalt, aber die Vögel zwitscherten und ein tolles Licht, klare Luft.
Einfach zum genießen

Kommentare 17

  • Alfi54 31. März 2013, 18:25

    die Stimmung wunderschön eingefangen ... der Fluss diagonal durchs Bild sowie die schöne Spiegelungen gefallen mir sehr gut ... LG Alf
    Danke für die AM zu
  • Patsy43 8. März 2013, 18:15

    Tolle Stimmung und wunderschöne Spieglung und der Baum, ein Traum...
    Lg Patsy
  • Dieter Behrens K.T. 8. März 2013, 12:10

    Standortwahl mit Spiegelung und Gestaltung, ist großartig.

    LG a.ID, Dieter
  • Sigrun Pfeifer 7. März 2013, 21:32

    Ich kann mich gar nicht von dieser wunderschönen Aufnahme trennen ! Da beginnt der Tag ja herrlich ! LG Sigrun
  • Torsten Z. 7. März 2013, 19:53

    Ein wunderbar klares Foto, ganz großartig gemacht
    LG Torsten
  • Jessy01 7. März 2013, 19:11

    Eine wunderbare Spiegelung ! Tolle Farben - die Aufnahme gefällt mir sehr +++
  • dodo139 7. März 2013, 16:55

    Tolles Stimmungsfoto.
    LG Doris
  • Reinhard L. 7. März 2013, 15:38

    Deine Lieblingsstelle wirkt in diesem frühen Morgenlicht besonders reizvoll.

    LG Reinhard
  • Anna und Martin 7. März 2013, 12:52

    Sieht super aus.

    lg Anna und Martin
  • Bernd Tolksdorf 7. März 2013, 11:31

    Sehr stimmungsvoll, so einsam mit sich und der Natur.
    LG Bernd
  • J.Kater 7. März 2013, 10:09

    Der Anblick ist ein Genuß!
  • Andrea R. W. 7. März 2013, 7:45

    So läßt sich der Tag doch wunderbar beginnen. Man ist beschwingt und hat gute Laune

    LG
    Andrea
  • Sigrid E 7. März 2013, 7:43

    Zum Genießen ist auch der Anblick dieses Bildes und das ganz ohne frieren ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Almhütte 7. März 2013, 7:42

    Ein sehr stimmungsvolles, romantisches Foto.
    LG.Almut
  • Andrea Potratz 7. März 2013, 6:28

    @Günter es war die Vögelchen....
    Danke für den Hinweis, hab es jetzt ergänzt, grins...
    Wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir wollen Frühling und damit basta. Da kann der Winter ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst.
    LG Andrea
  • Günter K. 7. März 2013, 5:33

    ich bin mir nicht ganz im klaren, wer zwitscherte. vermutlich vögel, die auf ihre muntere art den zauberhaften morgen begrüßten, die blinzelnde sonne, das kallte terrain mit ihren strahlen absuchte....... oder aber es waren ein paar jungs, die den sieg von borussia dortmund an der stelle feierten, und eben einen zwitscherten :))). ein bild mit symbolgehalt frühling beißt sich am beharrlichen winter noch die zähne aus.......
    lg günter
  • Bernhard Buchholz 7. März 2013, 5:06

    Man kann es dem Foto ansehen das es sehr Kalt war aber die Stimmung von deinem Foto ist erwärmend sehr schöne Farben und ein toller Sonnenaufgang
    auch dieses gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100