Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Kommentare 11

  • alicefairy 25. April 2014, 20:39

    Ich tippe auch auf Schnellkäfer, aber welcher...
    Lg Alice
  • Douglas H. 25. April 2014, 3:49

    Gefällt mir sehr gut dein Schnellkäfer. Habe ich noch nie gesehen auch noch nie von einem SchnellKäfer gehört.
    LG Douglas
  • Anita Jarzombek 24. April 2014, 15:36

    Den hast du fantastisch in Szene gesetzt!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Pixel Bernd 24. April 2014, 11:27

    Oh je, was hab ich erst gelesen.
    Ich glaube 6500 Käferarten gibt es in Deutschland.
    Aber den hast du klasse erwischt und sauber freigestellt.
    Lg Bernd
  • lastboard2 24. April 2014, 10:35

    ja, mausgrau, sieht aus als ob er gleich runter springen will, tät ich nicht, wird er wohl auch nicht getan haben..,
    VG
    lastboard2
  • tiedau-fotos 24. April 2014, 8:03

    Den hast Du sehr fein erwischt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Ernst Kw 24. April 2014, 7:58

    Ganz sicher ein Schnellkäfer! Vermutlich der "Mausgraue Schnellkäfer" (Agrypnus murinus)....
    Jetzt fotografierst Du schon graue Mäuse ;-)
    LG
    Ernst
  • Martina Marks 24. April 2014, 7:30

    Super!
    LG Martina
  • ReDe 24. April 2014, 0:19

    Ja, ich denke auch Schnellkäfer, aber welcher, kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall hast Du ihn ganz ausgezeichnet aufgenommen. Gruß ReDe
  • FotoSistaMarina 24. April 2014, 0:18

    ...klasse :)
    LG*Marina*
  • Thomas Ripplinger 24. April 2014, 0:03

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Die Bildschärfe ist echt perfekt.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer in der Natur
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100