Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ ein Schneckenhaus +++

... und in so etwas zieht man sich manchmals zurück. :-))
Ich muss mal zum "Entzug von der FC-Droge" bis Mitte März., da ich im Moment ein wenig um die Ohren habe. Es geht de Mensche wie de Leut´.
So sagt man es ier im Hessenlande.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und munter. Macht schöne Fotos.
Im März starte dann ich dann wieder los, auch mit meinen Besuchen auf Eurer Seite.
Danke für Euren Besuch bei mir................. bis dann..........man sieht sich :-.))

Kommentare 20

  • Katja Wilke 13. April 2015, 15:31

    Immer wieder faszinierend diese Schneckenhäuser! Sehr schön von Dir dargestellt...LG Katja
  • picture-e GALLERY70 14. März 2013, 13:43

    klopf, klopf, jemand zu hause? wollte nur mal eben guten tag sagen... bis bald. dein bild gefällt mir immer noch, gruss aus münster von picture-e
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 9:42

    eine gelungene nahaufnahme in einem besonders schönen licht der ein besonderes farbspiel ermöglicht. In das Schneckenhaus solltest du dich nicht zurück ziehen, das ist zu klein und hat keinen platz für bahnbrechende neuerungen und erkenntnisse. suche die weite und räumliche tiefe bestimmter häuser, deren dunkel und die luft dort lassen einen eine innere einkehr halten, die wieder raum für neue dinge im leben schafft. diese häuser nennt man kirchen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 16:16

    Das Schneckenhaus hast Du prima in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit.
    LG Norbert
  • w.regini 28. Februar 2013, 22:24

    Ab und zu muss man sich etwas zurückziehen , Mach es gut , bis denne . Klasse Nahaufnahme . lg walter
  • Pierre LAVILLE 28. Februar 2013, 15:43

    Très belle !
    +++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Arthur Florian 28. Februar 2013, 14:35

    Sehr schöne Detailaufnahme. Gefällt mir.


    VG Arthur
  • Wolfgang Ritzinger 28. Februar 2013, 9:41

    sehr schön die Aufnahme und herrliche Farben..........
    hast Du sehr schön aufgenommen.
    Schnecke auf dem Apfel...
    Schnecke auf dem Apfel...
    Wolfgang Ritzinger

    LG Wolfgang
  • Persi 27. Februar 2013, 22:32

    Ein super schönes und passendes Motiv ...
    wünsche Dir eine gute Zeit!
    lg Persi
  • WolleD 27. Februar 2013, 19:11

    Schade für uns aber es gibt Wichtigeres im Leben! Bis Mitte März dann.

    Und übrigens: Starkes Foto!

    LG Wolle
  • sonnenlicht 27. Februar 2013, 17:43

    Auf dass du bald wieder aus deinem schönen Schneckenhaus hervorkommst.
    LGS
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 16:13

    Lass es dir gut gehen !
    Fotografieren kannst du ja weiterhin ! lach
    Bis denne.
    Gruß Bernd
  • Doris Hellwig 68 27. Februar 2013, 12:14

    feine ausgewogene aufnahme, schärfeebene optimal gesetzt, ganz große klasse!!!
    dir eine schöne zeit!
    lg doris
  • Gaby H. 27. Februar 2013, 10:16

    Ein schönes Schärfespiel zeigst Du uns, gefällt mir gut!
    Eine schöne und hoffentlich ruhige Zeit in dem Häusle :)
    Bis bald, liebe Grüße!
    Gaby
  • alberto16-menuder 27. Februar 2013, 9:01

    una bella luce un ottimo scatto ciao
  • Sigrid E 27. Februar 2013, 6:30

    Laß dir die Zeit in deinem Schneckenhaus nicht zu lang werden, ohne fc ist es schnell langweilig ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Schokoinsel 27. Februar 2013, 6:18

    Ich hoffe du hältst den Entzug durch, ist verdammt schwer, aber es lohnt sich. Danach hat man wieder Power! Wir werden uns dann länger nicht höhren, gehen mitte März auf große Reise;))
    Freu mich aber dann ende April auf ein Wiedersehen

    Liebe Grüße Sylvia
  • Rumtreibär 27. Februar 2013, 4:41

    schöne Detailaufnahme. Na dann eine gute Auszeit und vergiss das Wiederkommen nicht....... HG Dieter
    Zeitlupe ( take my Breath away )
    Zeitlupe ( take my Breath away )
    Rumtreibär
  • Daniela Boehm 26. Februar 2013, 23:28

    Immer wieder schön ... LG Dani
  • Werner Tuxhorn 26. Februar 2013, 23:20

    Schön scharf. Gefällt mir auch von der Perspektive.
    Bei der Größe kann man sich auch darin zurück ziehen ;-) Wir werden dich vermissen!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 250