Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Ein Schnappschuss

Dieses hübsche und freundliche Paar traf ich zufällig auf dem diesjährigen Mystica Hamelon (mittelalterlicher Markt in der historischen Hamelner Innenstadt mit Gauklern, Feen und vielen interessanten Sehenswürdigkeiten wie auch Spezialitäten aus alten Zeiten. Viele Leute hatten ihre Kleidung entsprechend angepasst so wie dieses schöne Paar). Herzlichen Dank für dieses Foto ihr Zwei!

in original

Kommentare 29

  • Dominique BEAUMONT 9. Oktober 2014, 10:28

    Sublime portrait en sépia
    bravo Brigitte
  • Paul Bachmann Art 17. Juli 2014, 14:23

    Eine tolle Aufnahme,gefällt mir sehr. Dieser Steampunk-Look wirkt durch die Sepiatonung sehr realistisch.

    LG Thomas
  • Doris Werner 10. Juli 2014, 20:20

    Ich finde es so auch gut. Da ich aber ein Farbfan bin, gefällt mir das Farbbild besser.Eine gute Aufnahme!
    LG
    Doris
  • FOTO-BERNY 6. Mai 2014, 10:03

    ein feines Bild ist dir da gelungen-
    sehr schön...tolle tonung-
    finde ich weit besser als in farbe-
    gr.fb
  • Horst Setzer 24. April 2014, 17:31

    gefällt mir besser als in Farbe, gute Bearbeitung, Gruß
  • Christiane S. 19. April 2014, 12:28

    Ich habe mir beide Fotos angeschaut und finde, in sepia wirkt es total klasse! Das passt hervorragend.
    Ein wirklich hübsches Paar!
    Liebe Grüße - CHristiane
  • Heinz Wipf 11. April 2014, 10:40

    Ein super Schnappschuss und passend mit dieser Tonung.
    VG Heinz
  • Siegi Auer 7. April 2014, 8:24

    das zeigt Nostalgie vom besten!
    absolut in sepia-tonung passend.....ein starkes Portrait!!!

    VG und eine gute Woche
  • Sonja Grunbauer 3. April 2014, 22:16

    find den Sepia look gut und passt zum Bild. lg Sonja
  • Endre Turani 2. April 2014, 13:10

    Zu diesem bild passt wunderbar diese Bearbeitung. Tolle Tonung. Gefällt mir sehr gut.
    lg. Endre
  • marisa marcellini 1. April 2014, 22:19

    Sehr gut, ciao
  • dodo139 1. April 2014, 17:20

    Zu diesem Motiv passt auch das sepia gut.
    VG Doris
  • Babarella 31. März 2014, 13:58

    Das Paar hat sich ja ganz hervorragend hergerichtet. Die Tönung passt auch excellent!
    Babarella
  • Willi Magnus Lang 2 31. März 2014, 1:11

    + + +
  • Thaysen Peter 30. März 2014, 19:00

    In dieser Bearbeitung gefällt mir die Aufnahme sehr!!!
    l.g.
    p.t.
  • Adele Oliver 30. März 2014, 0:21

    your portrait of this friendly couple great in both colour and sepia .... I prefer this one because they look a touch of history with their costumes and hats, and the feeling is one of nostalgia !!!
    greetings, Adele
  • Pixelfranz 29. März 2014, 21:52

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 29. März 2014, 20:30

    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    LG Vitoria
  • K.-H.Schulz 29. März 2014, 20:29

    Das ist ein sehr schönes Motiv. Klasse fotografiert und präsentriert
    LG:karl-heinz
  • Karlheinz Rosenkranz 29. März 2014, 20:17

    Sepia paßt einwandfrei besser
    VG Karlheinz
  • Fotorike 29. März 2014, 20:04

    So gefällt es mir auch besser, die Kleidung passt zu einem verblichenen alten Foto,
    LG Ulrike
  • roland gruss 29. März 2014, 20:01

    solche aufnahmen gefallen mir

    lg roland
  • warei 29. März 2014, 19:50

    Auch in dieser Tonung klasse.
    LG Waltraud
  • Sylvia Schulz 29. März 2014, 19:37

    nett die Beiden und die Bea passt zum Outfit
    LG Sylvia
  • hkitti 29. März 2014, 19:34

    Farbig hat es mir besser gefallen. Ist eben Ansichtssache.
    LG
    Hans