Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

ein Schmetterlingslächeln für euch

Blind abgedrückt mit einer Hand (in der anderen hatte ich Blumensamen) und trotzdem erwischt.........

Kommentare 5

  • anne47 21. November 2013, 12:20

    Deshalb lächelt er so nett - bestimmt hat er gehofft, von dir abgelichtet zu werden.
    LG Anne
  • Joachim Irelandeddie 28. Oktober 2013, 19:34

    Sieht wirklich so als als würde er lächeln!

    lg irelandeddie
  • Helga.B. 28. Oktober 2013, 14:46

    Der Falter hat sich für diesen tollen Sommer bedankt, ein ganz freundlicher.
    LG Helga
  • Maria J. 28. Oktober 2013, 1:50

    Er lächelt etwas süffisant, aber dennoch freundlich ...
    und ich sage vielen Dank dafür ... :-)
    LG Maria
  • bertramsteiner 27. Oktober 2013, 17:51

    Für die Umstände wie du sie beschreibst ist das ein gelungenes Foto.
    Und trotzdem sieht man wie er ,, lacht ,,.
    Gruß Bertram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 200