Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Burger


World Mitglied, Ober-Ramstadt

Ein Schmetterling

nicht ganz perfekt, ich weiß

Kommentare 3

  • funtiger berlin 16. April 2013, 21:43

    Das ist ja nun der endgültige Beweis das der Frühling richtig angekommen ist. Schöne Farben, vielleicht etwas zu kräftig. Es gefällt dennoch sehr....

    LG
    Thomas
  • Sebastian Burger 16. April 2013, 18:58

    Hi Hans Peter,

    vielen Dank für Deinen Kommentar! Klar, mit einem Makro-Objektiv bekommt man das besser hin, da ich aber überwiegend andere Tier fotografieren will, würde sich für mich ein Kauf, eines solchen Objektives nicht lohnen.

    LG

    Sebastian
  • Hans Peter Stress 16. April 2013, 17:30

    Schöner Falter. Du hättest für die Aufnahme besser ein Makro-Objektiv nehmen sollen. Aber auch so schon einen schönen Gruss auf den kommenden Sommer
    LG Hans Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400