Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein schmetterling - kein kolibri

ein schmetterling - kein kolibri

3.690 4

ein schmetterling - kein kolibri

eine erinnerung an mallorca.
diese schmetterlinge haben sehr viel ahnlichkeit mit kolibris - aber einen sehr langen rüssel.

Kommentare 4

  • Björn Groß 16. Oktober 2009, 22:11

    Super danke für die Aufklärung Hab mich auf Mallorca immer gefragt was es ist....
  • Martin Haak 27. Dezember 2005, 21:38

    Habe mal einen Bericht gesehen, in dem sie als Kolibri-Falter bezeichnet wurden.
  • Karl-heinz Schüßler 14. Dezember 2005, 20:18

    danke für die kommentare. -:)
    nun weiss ich endlich wie der name dieses schönen schmetterlings ist. die habe ich hier in deutschland noch nie gesehen.

    liebe grüsse karl-heinz
  • Petra Goethe 14. Dezember 2005, 20:10

    Vielleicht ist es ja eine Mischung ;-)
    Jedenfalls toll erwischt!

    Gruss: Petra