Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Ein Schloss in Restaurierung

Schloss und Schlosspark Wilhelmsthal werden wieder zum Leben erweckt.
http://www.thueringerschloesser.de/index.php?id=50[fc-foto:30251618]

Kommentare 6

  • Vorbeigehende 18. Februar 2013, 9:17

    Das kenn ich doch!
    Eine interessante Collage has du da zusammengestellt, gefällt mir.
    VG Brigitte
  • keims-ukas 17. Februar 2013, 6:36

    Es gibt viel zu sehen. Man sollte sich bei Deinen Collagen immer viel Zeit lassen.
    Zart in den Farben und prima die Lichterstimmung, oben links, prima.
    LG, Uwe!
  • Hans Mentzschel 16. Februar 2013, 17:20

    Wilhelmsthal fein collagiert! LG Hans Me.
  • Andreas Liwinskas 16. Februar 2013, 14:42

    Eine feine Collage...alles im Blick...LG Andreas
  • Elisabeth Hase 16. Februar 2013, 13:51

    Die Bauschuttcontainer habe ich umgangen, aber all zuviel tat sich wirklich nicht. Man kann nur hoffen, dass es weitergeht. Elisabeth
  • Ursula Elise 16. Februar 2013, 13:45

    Es hat für mich seinen eigenen Reiz, dies Graugelbe im Schnee.
    Die Restaurierungsarbeiten liegen aber still, scheint mir. Selbst im Winter müsste doch sonst irgendwelches Gerät zu sehen sein.