Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein schlemmermahl...

ein schlemmermahl...

286 19

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ein schlemmermahl...

...für falter: rossknödel!
neben weisslingen und landkärtchen hatte sich sogar eine schnecke eingefunden.

leider gibt ein foto so einen massenandrang nur sehr unvollkommen wieder
- obwohl ich hier aus zwei aufnahmen eine gemacht habe...

P8092062/P8092063 • 09.08.2010

Kommentare 19

  • Carsten Heinecke 30. September 2012, 21:12

    Tolles Bild! Solch eine Ansammlung hab ich noch nie gesehen.
    Carsten
  • Lydia S. 18. August 2010, 10:23

    Na das ist ein Gewusel... die Schnecke hat es auch noch geschafft, was ab zu bekommen... :-) - toll!
    l.g.
    Lydia
  • Helmut Johann Paseka 17. August 2010, 9:49

    . . Dir und dem Mahl, . . scheinen die Geflügelten nur so zuzufliegen, . . irgendwie finde ich das ungerecht, . . ich kann bei solchen Knödeln lange warten, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Wulf von Graefe 17. August 2010, 2:15

    Wundervoll, mit soviel Flugverkehr!
    Auch soviel Landkärtchen habe ich noch nie zusammen gesehen!
    (Aber um zu so feiner Speise zu finden, kann man wohl gar nicht genug Kartenwerk dabei haben ;-)
    lg Wulf
  • Johannes Macher 16. August 2010, 22:52

    Dein Experiment ( Stativ,Fernauslöser ) ist eindrucksvoll
    gelungen. Für Dynamik sorgten nur die Weißlinge.
    Großartige Doku! Gruß Johannes
  • Marianne Schön 16. August 2010, 22:38

    Herrlich...diese beiden *Haufen*...und wunderbar
    Deine Arbeit, das wir es so schön sehen können.
    NG Marianne
  • bri-cecile 16. August 2010, 20:19

    ...sind halt Vegetarier!!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Marlis E. 16. August 2010, 20:08

    Solche Mineralquellen gibt es bei uns wirklich zuhauf, doch keine Schmetterlinge stellen sich dort ein.
    Ein ganz wundervolles Bild gibt das Schmetterlingsmahl hier ab. Hast du dazu auch auf dem Boden gelegen??
    LG Marlis
  • Sigrid Detemple 16. August 2010, 19:26

    Legga:-)
    Wenigstens für die Falter,so viele auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen.
    Klasse Aufnahme!
    lg Siggi
  • Marguerite L. 16. August 2010, 19:12

    Traumhaft eingefangen,
    was Rossbollen so bewirken können ...
    Grüessli Marguerite
  • Karl H 16. August 2010, 19:11

    Muss ja ein Leckerbissen sein ...

    lg Karl
  • Nirak. 16. August 2010, 18:48

    Das gibt es nicht! Auf der Sommerwiese mit vielen Blumen sah ich letzten Samstag einen einzigen Weißling und ein Ochsenauge und bei dir tauchen sie in Massen auf. Ach Jo, wie ich dich beneide.
    Eine fantastische Doku der Knödelfreunde :-)
    LG
    Karin
    Sommerblumenwiese
    Sommerblumenwiese
    Nirak.
  • Dorothea P. 16. August 2010, 18:45

    Die Massenansammlung darzustellen ist dir bestens gelungen!
    lg, Dorothea
  • Werner Bartsch 16. August 2010, 18:35

    da ist ja schwer was los !
    ein volltreffer par excellence !
    lg. werner
  • Charly 16. August 2010, 18:32

    Wow - was für ein Volltreffer dieser Versammlung!!
    LG charly