Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Ein Schleimi

Ich denke es ist der tubifera ferruginosa

Kommentare 6

  • Joachim Schmid BW 31. August 2013, 19:27

    Den Pilz prima im Schärfeverlauf festgehalten. Je kleiner um so schwieriger in dieser ausgezeichneten Qualität
    abzulichten.
    Gruß Joachim
  • Hartmut Bethke 31. August 2013, 8:26

    Das wirkt außerirdisch. Interessant eingefangen hast du diesen kleinen Schleimi.
    LG Hartmut
  • Jockel-Zwockel 30. August 2013, 21:25

    Einen solchen seltenen Pilz habe ich noch nieeee nicht gesehen,was Du so alles findest *staun* und wunderbar abgelichtet schönes Macrobild!!

    LG Jockel
  • Jeanette S. 30. August 2013, 19:53

    Sensationell festgehalten .. ganz außergewöhnlich..
    LG Jeanette
  • ak2311 30. August 2013, 19:29

    Soetwas habe ich noch nicht gesehen.
    Eine tolle Makroaufnahme.
    LG Anne
  • Burkhard Wysekal 30. August 2013, 18:19

    Mit der Bestimmung sehe ich das auch so. Allerdings habe ich den weißen "Sockel" noch nie dabei beobachtet . Da hast Du ein interessantes Detail zum Vorschein gebracht.
    Sehr gelungen aus meiner Sicht.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 150.0 mm
ISO 160