Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ein Schläfer.....

Gefunden bei einer Erkundungstour in der Tschechieschen Schweiz.

Kommentare 3

  • Raimund Linke 6. Januar 2010, 8:51

    der steht bei Hrensko.
  • Andy Paul-olbersdorf 17. Februar 2008, 18:35

    Hi Kay,

    nein der steht in Richtung Bad Schandau wenn man den "geheimweg" quer durch den Wald nimmt.... ja irgend so etwas iss das wohl....
  • Kay Sbrzesny 17. Februar 2008, 17:02

    Hi Andy,
    sieht fast wie ein alter russischer Raketenschlepper aus. Ist aber nicht so ganz mein Fachgebiet. Warst du etwa auf Bunkertour in der Nähe von Jetrichovice, dort sind ja noch alte unterirdische Fabrikanlagen aus den 2.WK.
    Viele Grüße, Kay