Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

champa


Free Mitglied

Ein Schläfchen in Ehren .........

.
Warscheinlich ist er beim betrachten der herrlichen Aussicht eingeschlafen .

Kommentare 7

  • Renato Aeppli 9. April 2013, 16:40

    oder wo sind sie nur geblieben (die Fische)
    Bildgestaltung gefällt mir. Könnte auch die Misere in Griechenland darstellen. Lässt viele Interpretationen offen.

    lg Renato
  • Alfred Schultz 9. September 2012, 11:11

    Diese Szene am Strand wirkt
    beruhigend und erholsam.
    Da kann man schon mal ein wenig
    meditieren.
    Gruß - A.
  • Lachemo 9. September 2012, 0:09

    Ein prima Bildaufbau. Der Baum wäre für sich genommen schon ein Bild wert. Ein tolles Bild, auch wenn es ein klein wenig nach links kippt. :-)
    LG
    Thomas
  • Segura Carmona 8. September 2012, 20:04

    Preciosa imagen con un bello encuadre y excelente luz, Un abrazo amigo-
  • Kosche Günther 8. September 2012, 19:04

    Sonnenschein ind eine herrliche Luft macht schon mal müde,aber ich hätte mich auf die Bank gelegt,das ist bequemer,liebe Grüsse Günther
  • zirkus 8. September 2012, 13:58

    so klar der Weitblick, das macht lust auf Urlaub, schöne ruhige Aufnahme
    LG Moni
  • Heinz-Josef aus NRW 7. September 2012, 18:12

    vielleicht schläft er gar nicht und ist nur in Gedanken versunken. Schön der weite Blick, da würde ich bestimmt nicht einschlafen.
    Heinz-Josef

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 100