Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Ein Schiffs- Auflauf

Im August sind diese vier von Kiel kommend vor der Schleuse Brunsbüttel angekommen. Wir haben die vier fast die gesamte Strecke lang begleitet und von verschiedenen Punkten immer wieder abgelichtet.

Die drei Frachter fahren in eine! Schleusenkammer ein (neue Schleuse) und die Island Sky in die alte Schleuse. Hätte nie gedacht, dass die 3 Pötte in eine Schleuse passen.

Kommentare 6

  • GerdaB. 18. Oktober 2013, 9:39

    Super Aufnahme und perfektes Timing.
    LG GerdaB
  • NAVIGATOR 755 18. Oktober 2013, 1:06

    Ausgezeichnet, es gibt eine Menge zu betrachten.
    NAVIGATOR 755
  • R.Schönle 17. Oktober 2013, 21:38

    Da ist ganz schön was los, schön festgehalten...
    LG Roman
  • Olli P 17. Oktober 2013, 12:37

    Das liegt an der Erdkrümmung.

    Aber Danke für den Hinweis!




  • Bruno Meier 17. Oktober 2013, 12:35

    Coole Aufnahme. Allerdings würde ich das Bild noch gerade rücken, damit das Wasser nicht rechts aus dem Bild abläuft ;-)
    Gruss
    B.
  • Insel.NOK 17. Oktober 2013, 12:05

    Die Viererbande habe ich in Schachtholm abgelichtet, allerdings nicht alle auf einen Streich, der Kreuzfahrer ISLAND_SKY hält sich etwas abseits, schönes Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Wasserfahrzeuge
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 18-Z36C
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 65.5 mm
ISO 160