Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

ein Schiff wird kommen...

...und es kam... ;o)

Da steht man im Urlaub morgens in der Frühe auf, um mal einen Sonnenaufgang zu fotografieren, und dann bäumen sich die Wolken auf... :-(

Kommentare 17

  • Thomas Jahn 16. Februar 2008, 14:27

    Eine sehr interessante Lichtstimmung!
    LG Thomas
  • Konstantin Heidersberger 26. November 2007, 21:16

    Tolle Aufnahme mit klasse Farben!

    VG KH
  • Zübeyde 15. November 2007, 10:34

    Hallo Storchi,
    Unheimliche Stimmung, was kommt wohl danach. In dem Moment wird das Leben in Frage gestellt.
    Ein sehr bewegendes Bild.
    Liebe Grüße Zübeyde
  • Villy Jean Pierre 14. November 2007, 17:01

    Eine traumhaftes Foto mit super Lichtstimmung und super
    fotografiert.
    Gefällt mir
    Gruß
    Jean Pierre
  • Gerd Kever-Bielke 13. November 2007, 19:16

    Sehr stimmungsvolles Foto. Wie hat sich wohl das Wetter weiter entwickelt?
    VG
    Gerd
  • Lutz Pöhlmann 10. November 2007, 17:15

    he,kommt doch klasse mit der Wolkenwand.,,gelungen!
    VG Lutz
  • Robert Böning 10. November 2007, 16:45

    Wow, tolle Aufnahme!
    Der leuchtende Horizont, das Schiff und die Wolken kommen echt gut rüber.
    Gruß Robert
  • Storchi 10. November 2007, 16:17

    @ alle:Danke für die netten Anmerkungen!
    @Stefanie: hab eigentlich kaum bearbeitet, nur etwas mehr Kontrast.

    LG...Storchi...
  • Timberleys 10. November 2007, 9:54

    Uiih...ist doch klasse!
    Ich knips Blümchen, da ists nicht so wild mit früh aufstehen und dann Probleme mit Wolken... ;-))) !!
    Hammerbea!!!!
    LGS
  • Storchi 9. November 2007, 18:32

    @ Chrisoph: Ich satnd auf der Seebrücke in Binz, mit Stativ, Tele 300mm - F7,7 - 1/200 - ISO 100
    Also weit weg von dem Getöse.

    LG...Storchi...
  • Christoph Gotthardt 9. November 2007, 18:27

    Die fc schärft das Auge! :))

    Ich habe noch nie so deutlich Wellen am Horizont gesehen. Da ging sicher ganz schön die Post ab. Daß Du das überlebt hast ...

    Viele Grüße
    Christoph
  • Storchi 9. November 2007, 18:21

    @ Chritoph: Du hast aber ein gutes Auge, ist mir selber noch nicht so aufgefallen, hab es gerade nochmal 1:1 abgesehen, es sind Wellen.

    LG...Storchi...
  • Kai Heidrich 9. November 2007, 18:17

    Ist ja trotzdem gut geworden. Das Bild löst Sehnsucht und Fernweh aus :-).

    Gruß
    Kai
  • Christoph Gotthardt 9. November 2007, 18:13

    Der Gesamteindruck des Bildes ist sehr schön. - Aber was ist denn da am Horizont los? Sind das etwa Wellen oder sieht man die Umrisse einer dahinter liegenden Landschaft?

    Viele Grüße
    Christoph
  • Maddy M. 9. November 2007, 17:06

    Tolle Wolkenstimmung, sieht super aus mit wunderbaren Farben.
    LG Maddy