Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Ein Schiff wird kommen ..

... nach der Rundfahrt auf dem Schliersee vorbei an der Insel Wörth zum Anleger bei der Vitalwelt, Schliersee Ort.
Am 25.09.2013 war schon leicht der Herbst zu bemerken.

Ich habe hier die Unschärfe auf Hintergrund und Schiff gelegt.

Ich war mit meinen Kollegen anlässlich eines Betriebsausfluges vor Ort.
Mit dem Schiff bin ich nicht gefahren, da ich auf jedem warten musste, der mir den Zweit-Schlüssel für das Dienstauto bringt (kleines Missgeschick mit Zentralverriegelung und so).
Dafür habe ich dann eine E-Boot-Fahrt unternommen, doch dazu später.

An meine Freunde und andere treue Besucher - noch bin ich nicht ganz daheim, aber so gut wie.
Vom Semmering denke ich wird es sich lohnen auf die Aufnahmen zu warten.

Bis dahin, diese Konserve, die kaum drei Wochen her ist und doch so unendlich fern erscheint.

vfg Markus ml194
131018

Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Roni Kappel 21. Oktober 2013, 22:56

    Hallo!

    Sehr stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Eifelpixel 21. Oktober 2013, 8:16

    Gut mit der Schärfe gespielt.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Andre24V 19. Oktober 2013, 11:23

    Nicht neu die Idee, aber so bekommt man wenigstens eine schöne Tiefe ins Foto.

    vg
  • keims-ukas 19. Oktober 2013, 10:01

    Mit dem Licht auf dem Zweig kommt gut.
    Der unscharfe HG mit dem Schiff macht alle geheimnisvoll. Gute Idee.
    LG, Uwe!
  • Bagojowitsch 18. Oktober 2013, 23:01

    Ungewöhnlich, meist ist es ja umgekehrt - aber interessant und gut.

    LG Winfried
  • Thomas Jüngling 18. Oktober 2013, 22:28

    Ich finde diese Variante spannend - einfach nur auf's Boot drauf halten, das macht ja jeder.Ich find's eine gute Idee!
    Nebenbei bemerkt gefällt mir an Deinen aktuelleren Bildern, dass sie nicht mehr ganz so düster und die Farben natürlicher wirken.

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 18. Oktober 2013, 22:17

    Auch eine umgekehrte Variante käme hier gut.
    Gruß D. J.
  • Rm Fotografie 18. Oktober 2013, 21:41

    die idee die äste in den vordergrund zu stellen gefällt mir....wobei dein titel doch eher vermuten lässt das schiff sei im vordergrund

    liebe grüße
    ruthmarie