Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ein Schiff wird kommen ...

... ein Schiff wird kommen ...

151 3

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

... ein Schiff wird kommen ...

ob der Lotse hier einen Fehler gemacht hat?
Es ist der gelbe Strandabschnitt!
Da scheint das Schiff wohl falsch zu sein?
Mit diesem Bild Euch allen -
ein angenehmens Wochenende.

Liebe Grüße Andreas

Kommentare 3

  • Trugbild 29. September 2014, 20:13

    Da stehen ja die Strandkörbe doch noch für Urlauber umher. Ein paar ganz wetterfeste Strandfans sind doch noch unterwegs.

    Viele Grüße Adeltraut
  • Pixelknypser 21. September 2014, 9:13

    ja für dieses Jahr haben sie ihren Dienst verrichtet,feiner Bildaubau.VG Ingo
  • AugenBlick(e) 20. September 2014, 18:53

    Nee, nee, dahinter steckt blanke Absicht - könnte ja sein, dass sich in oder zwischen den Strandkörben noch die eine oder andere Badenixe versteckt ... ;-))
    LG - Judith

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (221) 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 400