Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stöhr


Basic Mitglied, Emden

Ein Schiff wird beladen in der Nacht

Ein Blick vom Nordkai in Emden auf einen Verladekai. Der Kranführer hatte nach etlichen vergeblichen Belichtungsversuchen endlich mal seinen Kran still gehalten, so dass ich wenigstens eine brauchbare Belichtungsreihe für die HDR-Bearbeitung im Kasten hatte. Ich hatte den Kranführer in Gedanken schon fast erwürgt :)). Vor allem, weil es so bitterkalt war und ich alle paar Minuten wieder von vorne anfangen musste.

Kamera: Sony DSC-H5

Kommentare 5

  • Reinhard Stark 23. Januar 2012, 7:49

    Wunderschön. Glasklar. Perfekt bearbeitet.
    Gefällt mir.
    LG Reinhard
  • Carsten Gurk 11. Januar 2010, 18:20

    Starke Nachtimpression aus dem Hafen - das Zittern hat sich definitiv gelohnt!
    VG Carsten
  • Dieter Kraneis 24. Dezember 2009, 11:05

    sehr sehr schön. Auch das Wasser wirkt dunkel und ruhig.
    Nach meinem Geschmack eine Spur zu viel Schärfe.
    Aber Respekt, ich habe so was noch nicht hingekriegt.
    Übrigens, Deine Begeisterung für HDR teile ich, neben der UW-Fotografie. Begeisterung für diese Art von Bildbearbeitung seit ich das erste Bild gesehen habe.

    Herzliche Grüße
    Dieter ( "Santa Hecht")
  • Emir Hadzidervisagic Roki 21. Dezember 2009, 7:42

    Un fantastico scatto e ottimo lavoro. Mi piace molto, complimenti sinceri Michael e un gran saluto affettuoso...Emir
  • bergzwerg 21. Dezember 2009, 0:49

    .... aber es hat sich gelohnt! Toll gemacht, schöne Farben - und der zweite Kran ist noch schemenhaft erkennbar in der Dunkelheit - klasse!
    grüße vom bergzwerg