Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Schiff schöner ...

Ein Schiff schöner ...

848 29

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ein Schiff schöner ...

.. als das Andere - Sail 2005 ...

Kommentare 29

  • C.-M. Anselmann 27. Dezember 2005, 19:25

    Klasse gestaltet, einfach ein Hingucker, alleine schon die Farben .............. klasse.
    Maritimes Flair.
    LG Carola
  • Eifelpixel 19. August 2005, 17:33

    Bei den alten Schiffer zählte nicht nur Funktionalität nein auch schön mußten sie sein.
    LG Joachim
  • Michael Fischlein 19. August 2005, 14:53

    Stimmt, ich hab auch einige auf der Sail 2005 abgeschossen ,-)
  • Antje Buder 17. August 2005, 13:12

    Wirklich schön -
    die gewählte Perspektive gefällt mir besonders!
  • Holger Bürgel 16. August 2005, 21:01

    Schöne Perspektive.

    LG Holger
  • Piet M. 16. August 2005, 19:09

    Klar hab ich die Spiegelungen gesehen, Maren :-)
    Und ausserdem ist mir aufgefallen, dass keine Werbeflaggen zu sehen sind :-))

    Gruß,
    Piet
  • Sebastian Kobel 16. August 2005, 18:39

    da habe ich ja richtig was verpasst, wenn ich so deine fotos anschaue. schön aufgenommen.

    gruss

    sebastian
  • monochrome 16. August 2005, 18:20

    hätte mich auch gereizt, habe aber die Befürchtung, daß es knackevoll war?
    Tolle Schiffe, wie man sieht - ein El Dorado für Fotos
    LG Lothar
  • Mi P. 16. August 2005, 16:48

    oh ja, klasse...da hast du bestimmt prima Motiv Möglichkeiten, bin gespannt...
    Hier ist Dir eine klasse Bildgestaltung aus vorder und Hintergrund gelungen , klasse !

    LG Micha.
  • Maren Arndt 16. August 2005, 16:34

    @ alle - hm - dass es keiner sieht . muss wohl vor Ort nur so schön gewesen sein - plötzlich wurde es ein bisschen hell im Hafen und im Wasser ergaben sich Spiegelungen - das war der eigentliche Grund für diese Aufnahme mit Schiffsbug und Schiffsheck...
    Die Links sollen Euch angeschnittenen Schiffe näher bringen, wenn Ihr mögt.
    Freu mich über die Resonanz zu meinem frühmorgendlichem Sail 2005 Ausflug ..
    Liebe Grüße zurück
    Maren
  • T K 16. August 2005, 16:34

    zum Träumen schön, diese Schiffe
    deine Aufnahme wird dem gerecht
    lg
    thomas
  • Chrisu aus Wien 16. August 2005, 15:10

    faszinierend

    der blickwinkel gefällt mir besonders gut

    und wenn man länger schaut kann man soviele einzelheiten erkennen

    wunderbar!

    lg, chrisu
  • Lothar Hentschel 16. August 2005, 14:46

    Hallo Maren
    da bin ich mit dem Ausschnitt nicht so zufrieden... hier laufen mir die Fluchtpunkte doch zu kontrovers... die Augen finden keinen rechten Halt. Ne, nicht mein Ding
    Viele liebe Grüße Lothar
  • Silber-Distel 16. August 2005, 14:31

    Die Aufnahme ist super, vor allem auch der Durchblick auf die anderen Schiffe finde ich von der Perspektive her sehr gut gelungen.

    LG Anni
  • tolbiacum 16. August 2005, 13:38

    klasse aufnahme - interessante perspektive
    lg elmar